Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde nie im Leben 1k einer Agentur in den Rachen werfen, da bekommst so oder so nix in Deutschland für das Geld.nullAhnung hat geschrieben:So erst einmal Hallo an alle,
bitte wundert euch bei diesem Titel nicht, aber ich betreibe einen kleinen Blog und möchte wissen was ihr machen würdet wenn ihr 1000 Euro für die Optimierung etc übrig hättet?
Ich kann dir Backlinks aus Russland verkaufen, bei Interesse:So wars auch nicht gemeint, ich brauchte gerade wirklich in einem Anfall von Verärgerung 100.000 Russenlinks
Zum Glück sind fast alle deutschen Seo wie du.Ich pinkel mir bei Projekten, in die ich viel Zeit und Geld investiert habe ja auch in die Hose und drehe jeden einzelnen Link 20 mal um.
Nein oder!? ****.eu wird hier sogar zensiert...der Hammer! Weiter sonullAhnung hat geschrieben:
Also eine Agentur möchte ich nicht beauftragen - ich habe vor einigen Jahren mal Erfahrung mit ******.eu gemacht... zzz war das ein Kindergarten! Da gab's ein haufen Doorways auf besch***,also bescheidenen Subdomains...das war's...
Das hat nichts mit Konkurrenz zu tun.SEOAgentur hat geschrieben:Ist doch klar, Abakus ist Konkurrenz und *****.eu (wer auch immer das sein mag) kann Abakus abmahnen, wenn hier sowas drinsteht...