Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bösartiger Artikel rankt unter der eigenen Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hampsta
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hampsta » 09.01.2012, 14:26

@stofftiertier: kannst mir auch gerne mal die URL per pm ganz unverbindlich nennen, ich hab einige Blogs... vielleicht sogar was themenrelevantes ;-)

Gruß,
Sven

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 09.01.2012, 16:15

stofftiertier hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie der junge Mann in diesem Artikel: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 01104.html
Leider scheint jrebuy nicht mehr aktiv zu sein, da er mir auf meine Frage was er gemacht hat noch nicht geantwortet hat.

Die Anschuldigungen "meines" Bloggers sind absolut überzogen, und er lässt nicht mit sich reden. Habe auch schon recherchiert, und dieser Mensch tritt in anderen Foren und Seiten ebenfalls sehr rabiat und arogant auf :-( Es gibt so Menschen ...
Der Thread auf den DU da verweisen tust
Dort sagt der Autor "Der böse Bericht blieb und meine Gegendarstellung wurde nur drunter geschrieben"

Presserecht ..... Jeder kann eine Gegendarstellung verlagen
normal wird die, in Zeitungen, dann ganz klein in eine Ecke gepackt ....
.... und die böse Titelseite liegt hier und da noch rum, ohne die Gegendarstellung
(die Zeitung macht ja keine "Rückrufaktion" für die Erstmeldung)

betr: Preise zerschossen .... das klingt wie eine Ausrede von einem BildZeitungsMailboxAnrufer

Wenn ich schreiben würde
"Mutter Theresa ist eine assoziale Steuerbetrügerin
betreibt ein Krankenhaus
läst sich von Spenden finnazieren und spart dann die hälfte der Steuern weil sie als Gemeinnützig gilt
hat keine Verträge mit den Krankenkassen und entzieht sich damit der Kostenkontrolle durch die Krankenkassen und kann sich dadurch mit den Spendengeldern ein schönes Leben machen"

was würdest Du zu meinem Geschreibsel sagen
(A) hast recht, die Therasa ist voll assi
(B) dir hat ein Elefant ins Hirn geschießen
?

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 09.01.2012, 19:15

800XE hat geschrieben: (A) hast recht, die Therasa ist voll assi
War einfach zu verlockend.