Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Phishing Mail?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
chris655
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris655 » 04.02.2012, 19:09

Auf einer Website von mir habe ich heute morgen das Impressum hinzugefügt und heute nachmittag habe ich eine Mail erhalten ( von noreply@registratanual . com ). Die Website selbst existiert nicht mehr und ich bin Kunde von World4you. Also in der Mail steht nun meine Rechnungsadresse ( sogar mit Telefonnummer die beim Impressum aber nicht dabei steht) und eine Order Nummer.

Domain Name: ################.com

To: Mein Name

Your order #18204530 has been received and is currently processing. Registration includes SE submission for ###########.COM for 12 months. There is no obligation to pay for this order unless you complete your payment by Feb 19, 2012. SE Services provides submission services and search engine ranking organization for domain owners.

Failure to complete your search engine registration by Feb 19, 2012 may result in the cancellation of this order (making it difficult for your customers to locate you using search engines on the web).

Ich tippe ja eher auf Phishing mail da ich nichts bestellt habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 05.02.2012, 05:15

was soll das mit phishing zu tun haben ?????????
weist du ueberhaupt was phishing ist?
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

chris655
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris655 » 05.02.2012, 08:01

bbnetch hat geschrieben:was soll das mit phishing zu tun haben ?????????
weist du ueberhaupt was phishing ist?
Klar weis ich was Phishing ist -.-
Ist ja auch nicht die ganze mail, habe eigentlich auch mit einer hilfreichen Antwort gerechnet und nicht mit einer blöden Gegenfrage...