leckerbiss hat geschrieben:Hallo onlinegeiz!
Also mal was zur Aufmunterung
Deine Startseite finde ich gelungen. Lediglich die dunkelrote schrift auf dem blau würde ich nochmal überdenken, das gefällt den augen nicht.
Kopf hoch...und Durchhaltevermögen an den Tag legen. Wer am Anfang zu viel will................verliert.
Schau Dir zur Abwechslung Deine Umsätze für die letzten 4 Monate an und vergleiche sie mit denen vor 1 Jahr...das motiviert...hoffentlich

.
Danke, sowas höre ich gerne, aber kritik nehme ich auch gerne auf!
Ich bin in sowas sehr gelassen, das einzige was mich ärgert und was ich nicht verstehe...
Ich hatte davor einen anderen Shop gehabt, der sah grotten schlecht aus und ich hatte weniger Artikel im Angebot.
Ich hatte mindestens jeden Tag 2 Bestellungen. Was tut sich jetzt ich hatte heute 150 Besucher und davon haben genau 0 was gekauft.
Ich bin bei den meisten großen Preissuchmaschinen angemeldet und zahle ja auch per klick... dann habe ich mir auch noch das Overture zugelegt.
Die Besucherzahl ist in einer Woche von 30 auf über 150 gestiegen, aber nicht das Ergäbnis.
Aber ich bin schon seit mehreren Stunden dabei hier im Forum zu lesen, und wie ich es bis jetzt verstanden habe ist es für die Suchmaschienen sehr sehr wichtig dass man von vielen anderen Seiten einen Link zu der eigenen hat.