Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penality - was nun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 22.02.2012, 16:53

Gartenbau hat geschrieben:viele seiten haben ein grauen balken. normal wenn alles sauber wäre, hätten die ein weissen balken haben müssen.
Nö, als Indikator taugt diese Tatsache wenig...nur wenn es von grün auf grau geht, ist das eher schlecht ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hannebambel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hannebambel » 22.02.2012, 16:57

Vegas hat geschrieben:
Gartenbau hat geschrieben:viele seiten haben ein grauen balken. normal wenn alles sauber wäre, hätten die ein weissen balken haben müssen.
Nö, als Indikator taugt diese Tatsache wenig...nur wenn es von grün auf grau geht, ist das eher schlecht ;)

Wo gibt's denn die Balken? Die kenne ich noch gar nicht.

chem1cal
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chem1cal » 22.02.2012, 17:12

hannebambel hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:

Hinten links direkt neben der Fleischereiabteilung im Supermarkt.

;)
Mit Balken ist der Pagerank gemeint, den kannst du dir mit Toolbars wie z.B. Seoquake anzeigen lassen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 22.02.2012, 17:34

Vegas hat geschrieben:
Nö, als Indikator taugt diese Tatsache wenig...
hab ich ganz andere erfahrung mit gemacht. bei 70% aller seiten die ein grauen balken haben ist DC vorhanden.

10% wegen linkvermietung...
10% wegen zu wenig oder keinem link
10% wegen weil google gerade lust drauf hat.

hannebambel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hannebambel » 22.02.2012, 17:39

chem1cal hat geschrieben:
hannebambel hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben: Nö, als Indikator taugt diese Tatsache wenig...nur wenn es von grün auf grau geht, ist das eher schlecht ;)

Hinten links direkt neben der Fleischereiabteilung im Supermarkt.

;)
Mit Balken ist der Pagerank gemeint, den kannst du dir mit Toolbars wie z.B. Seoquake anzeigen lassen.
Ah, alles klar. Für den Pagerankbalken bin ich wohl noch zu frisch auf der Fleischtheke. DC gibt es aber auch keinen auf den Seiten.
Warten wir einfach mal ab und lassen die Seite ein bißchen vor sich hin gammeln und ruhen. Vielleicht hat mich Googgle irgendwann auch wieder lieb...

Hannebambel

Antworten