Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das möchte ich mal stark anzweifeln. Entweder ist die Seite im Index oder eben nicht. Das wechselt doch nicht täglich.In Wirklichkeit ist URL A nicht jeden Tag im Index vertreten.
Nicht nur täglich beobachten, auch mal einen Link setzen.Welche Maßnahmen sind geeignet, um URL A ...
Mir war dies auch (noch) nicht bekannt! Ich konnte es jedoch über das Monitoring und Zugriffsdaten aus Analytics beobachtenabsatz hat geschrieben:Das möchte ich mal stark anzweifeln. Entweder ist die Seite im Index oder eben nicht. Das wechselt doch nicht täglich.In Wirklichkeit ist URL A nicht jeden Tag im Index vertreten.
Vielleicht sind wir ja schon "bekloppt"absatz hat geschrieben:Nicht nur täglich beobachten, auch mal einen Link setzen.Welche Maßnahmen sind geeignet, um URL A ...
Täglich die Rankings überprüfen, da wird man doch bekloppt von. Habt ihr nichts sinnvolles bei euch zu tun?