Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchfunktion / Plugin für Wordpress

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Tem
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tem » 19.04.2012, 08:20

Evtl. kann mir mal jemand sagen, wie und wo ich am besten starte.

1. Ich besitze eine Excel Liste mit vielen Produkten.
2. In meiner Homepage soll es eine Suchfunktion geben, in der ich nach Artikelnummern suchen kann, die sich in der Excel Liste befinden.
3. Das Ergebnis soll dann den gesamten Artikel darstellen mit Details.

Derzeit sieht die Excel Liste so aus, dass jeder Artikel in eine Zeile geschrieben ist. In einer Zeile steht dann er Artikelname, Artikelnummern, Preis usw. Die Suchfunktion soll auf eine gesamte Spalte (Spalte mit den Artikelnummern) duchsuchen und wenn er fündig geworden ist die gesamte Zeile des Artikels anzeigen.

1. Gibt es evtl. ein Wordpress Plugin, was ich dafür optimalerweise benutzen kann?
2. Wie soll ich sonst vorgehen?
3. Oder ist es zu kompliziert, so dass ich am besten einen Job ausschreiben sollte?

Evtl. hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann.

Besten Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SuMaOp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SuMaOp » 27.04.2012, 20:57

Warum der große Aufwandt mit der Excel Liste? Warum nichts du nicht ein normales Plugin für die Suchfunktion? Grade für Wordpress gibts doch eine große Auswahl.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag