Bevor ich meine Nerven ganz verliere;) probiere ich es mal hier eben um Hilfe zu finden bzw zu erhoffen.
Wenn man bei Google "Taxi Tübingen" eingibt erscheint zuerst ein orgnischer Treffer mit www.tuebingentaxi.de dann kommen 3 lokale Treffer und anschliessend weiter die organischen Treffer.
Meine Frage ist: wie schafft es meine Konkurrenz über den lokalen Suchergebnissen zu erscheinen?
Die Seite muss ja gewaltig an Power haben.
Darum habe ich vor 7 Monaten eine Webagentur beauftragt meine Webseite www.taxi-akbulut.de on und off Page zu optimieren, resulatat könnt Ihr ja sehen wenn Ihr bei Google "taxi Tübingen" eingibt bzw an 4 Stelle der organischen Suche...meine Seite ist im Gegenzug gut optimiert auch fehlerfrei gegenüber meiner Konkurrenzen...
Meint Ihr es kommt jetzt nur noch auf den DOMAINALTER an? Mein Domain älter hat gerade mal 1 Jahr und die von meinen Konkurrenzen haben ca 8 Jahre...
Es wäre toll wenn mich jemand zu diesem Punkt aufklären würde...
Mit freundlichen grüssen
Akbulut
wie schafft es meine Konkurrenz über den lokalen Suchergebnissen zu erscheinen?
--> Wenn Google eine Seite für besonders relevant hält, wird diese über den lokalen Suchergebnissen gezeigt.
Meint Ihr es kommt jetzt nur noch auf den DOMAINALTER an?
--> Weniger. Ich sehe in deiner Backlinkstrukur kaum starke Links.
meine Seite ist im Gegenzug gut optimiert auch fehlerfrei gegenüber meiner Konkurrenzen
--> Das würde ich so nicht sagen. Die Art der Backlinks ist zu einseitig.. So wie es aussieht, hast du dich hauptsächlich auf Links aus Verzeichnissen konzentriert. Diese Art von Backlinks mag Google immer weniger.