Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
smarte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smarte » 30.04.2012, 07:00

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe so einige können mir Auskunft über meinen plötzlichen Absturz des Alexa-Deutschlandranks geben.
Meine Seite war schon unter 8.000 und jetzt ist er wieder auf 14000 und fällt immer mehr also täglich.
Ich habe auch schon die Alexatoolbar installiert aber muss ich dann meine Seite über die Alexatoolbar aufrufen das dieses verzeichnet wird oder ganz normal im Browser?
Dadurch sind jetzt auch meine Suchbegriffe bei google abgefallen oder hat das damit nichts zutun?
Ich freue mich über jede plausible Antwort.
Meine Seite
www.faggy.de

lg smarte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 30.04.2012, 08:29

Alexa-Rank ist ein Traffic-Rank, richtet sich also nach dem was Alexa glaubt, wieviel Traffic eine Site erhält. Die Google-Positionierung hat damit absolut nichts zu tun, es ist genau andersrum: verbessern sich deine Google-Positionen, steigt der Traffic und der Alexa-Rank verbessert sich. Fallen deine Rankings bei Google, kommt weniger Traffic und der Alexa-Rank verschlechtert sich.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 30.04.2012, 08:30

Absolut tödlich für dein Ranking sind die ganzen Links nach aussen, die im Footer stehen.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]