Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite mit einem seperaten Blog Pushen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 01.07.2011, 21:26

Bei der Subdomain bin ich mir auch nicht so sicher, aber da Subdomains unabhängig von der eigentlichen Domain gehandhabt werden kommt das wieder nen Blog-Spam gleich ... und im Prinzip versucht er ja
ich bereibe eine Webseite als kleiner Internet Provider, was meint Ihr wie ich diese am besten Pushen kann mit einzele Keys.
Google zu bescheissen, also Blog-Spam.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 01.07.2011, 21:36

Ich glaube das siehst du als Spamseitenbetreiber etwas einseitig. So wie ich das verstanden habe, will er mit dem Blog den Longtail abholen und auf seine Seite leiten, bzw. einzelne Seiten stärker intern Verlinken. Da sehe ich noch keinen Spam.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 01.07.2011, 21:38

Barthel hat geschrieben:Ich glaube das siehst du als Spamseitenbetreiber etwas einseitig. ...
:lol:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 02.07.2011, 14:56

Ich bezweifle sehr stark, dass google einen einzelnen Blog, der mehrfach auf eine Seite linkt, direkt als Spam abstraft.

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 03.07.2011, 02:01

wenn überhaupt spam, dann subdomain spam! ich verstehe unter blogspam, wenn ich fremde blogs mit kommentaren zuspamme..

aber ist ja auch eigentlich völlig wurscht, fakt ist, dass der eine blog auf der subdomain für die longtails sinn macht, fürs ranking aber nicht die grosse rolle spielen wird.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 03.07.2011, 08:59

Zurück zur Ausgangsfrage:
surf4all hat geschrieben: Meint Ihr das bringt was?

JA, solang dadurch Dein Blog, doer die Seite nicht abgestraft wird, auf alle Fälle. Nur ned unbedingt sehr übertreiben. Und ja auf Subdomain, wirkt sich denk ich etwas stärker aus als nur als Unterverzeichnis eingebaut.

Gruß szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 03.07.2011, 09:00

he - wer hat meine Schriftgrösse umgestellt? :D
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

surf4all
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von surf4all » 03.07.2011, 16:49

Ich danke euch, also werde ich morgen gleich mal anfangen ein Blog einzubauen

Cycroft
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Cycroft » 03.07.2011, 19:13

Gefragt war: "Ich dachte mir ich mache unter einer Sub Domain einen Blog und verlinke diesen mit der Seite, so das ich Tagesaktuell Beiträge schreibe und auf die Seite verlinke. "

Meine Antwort: Warum Subdomain? Mit einer Subdomain sich selbst verlinken ist relativ wertlos. Gleiche Ip, gleicher Domaininhaber...

Deswegen: Lieber Blog auf die Hauptseite mit draufpacken.

Auf fastBacklink.de ist das ganz gut realisiert:

Blog: https://www.fastbacklink.de/blog/

Die normale Seite ist statisch php, der Blog läuft mit wordpress was ich für viel besser als Joomla halte als Blog CMS.

Vorteil: Mit dem Blog auf der Hauptseite wird die gesamte Seite gestärkt und man kommt nicht in den Verdacht von Blogsam, sich selbst verlinken, etc. Das schöne an Wordpress: Automatische Pingdienste! -> Artikel kommen dadurch sehr schnell in den Index.

Nicht vergessen:
Umso mehr themenrelevanten Inhalt eine Seite hat umso relevanter ist sie für Google und Content veröffentlichen klappt natürlich immer am besten mit einem Blog.
Webkatalog Einträge mit fastbacklink.de, der Datenbank und Webkatalog Eintragungssoftware mit über 4000 Webkatalogen.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 03.07.2011, 20:01

JohnBi hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte mal den Mund halten, auch wenn meine Beiträge häufig wie Spam erscheinen mögen, möchte ich doch darauf hinweisen, das in jeder meiner Beiträge langjährige SEO-Erfahrung einfließen und wer das nicht versteht, kann ja den restlichen Dünnpfiff der hier abgelassen wird als bahre Münze nehmen 0X
Ich kann mich an deine Anfangszeit erinnern wo du jeden Tag hier gepostet hast und bissl versucht hast den Leuten zu helfen. ( denke mal du wolltest Kunden haben oder so ähnlich )

Was ich so in den letzten Wochen hier sehe ist.....naja....du brauchst Hilfe!

Wenn man schon so abgeschmiert ist, keine Links mehr für 2 Euro verkaufen kann...brauchst du hier nicht Leuten falsche Info zu geben!

So langsam geht mir hier der Gaul durch :bad-words:

Ps: Und dein Stinkefinger...den du schon in jedem deiner blöden Kommentare lässt kannst du dir in dein allerwertesten schieben!

webgipfel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von webgipfel » 04.09.2012, 10:48

Eine Webseite kann man immer am besten pushen mit guten neuen Content und/oder guten neuen Backlinks. Vorraussetzung ist natürlich eine gute Onpage Optimierung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag