Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WICHTIG : Wieso ist nur meine Startseite in der Google Suche

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
revolotion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von revolotion » 23.09.2012, 13:03

Seid ungefähr 5 Tagen ist nurnoch meine Startseite in den SERPS ich habe dann dar ich über eine Abstrafung nachgedacht habe einen neue Domain gekauft, aber ich mache keine illegale Seo oder ähnliches...

Nun mit der neuen Domain wird wieder nur meine startseite in der Googlesuche gefunden...

Beweis :

Domain : kingofkey.de
SERPS : guild wars 2 key kaufen (Wird mit der Startseite gefunden)

Woran liegt es??? Wo ist der Fehler auf der Seite der das verursacht???

ich hatte schoneinmal soein Problem weil ich meine Hauptnavigation auf nofollow gestellt habe...

Wo liegt diesesmal der fehler???

Ich bitte um Hilfe !!! Das ist super wichtig in 2 Tagen muss meine Seite wieder in die SERPS , ich war bei jedem Begriff in den serps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Rasputin » 23.09.2012, 14:18

Eigentlich sollte ich ja nicht auf einen Post antworten, über dem fett WICHTIG steht...

Wenn ich die Abfrage site:www.kingofkey.de mache, bekomme ich 282 Ergebnisse. Das ist also alles in den Serps.

absatz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von absatz » 23.09.2012, 14:29

Was meinst Du denn, warum Google deine Seite anzeigen sollte?

Wenn Du zu Suchbegriffen von Top Games in den Serps erscheinen möchtest, brauchst ein bischen mehr Linkpower.
in 2 Tagen muss meine Seite wieder in die SERPS
Ich drück Dir die Daumen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 23.09.2012, 17:31

revolotion hat geschrieben:Das ist super wichtig in 2 Tagen muss meine Seite wieder in die SERPS
meine seite muss morgen schon mit allen keys mindestens unter den ersten 10 sein, das ist sogar megawichtig !!!!!
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

revolotion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von revolotion » 23.09.2012, 18:14

Ich war fast überall in den Top 10 Ergebnissen...
Das Problem ist ich bin von einen auf den anderen Tag komplett aus den Top 10s rausgefallen
mit der domain : keykong.de
jetzt hab ich ne neue gekauft : kingofkey.de

keykong.de - Indexed Pages 1200 und viiiele backlinks, alle verteilt.

Dann kommt das webmastertools update von den backlinks also neue auflistung der eingehenden links, und im selben moment flieg ich überall aus den top 10 raus...

Woran kann das liegen? :(

Hab direkt neue domain gekauft weil ich dachte ich bin abgestraft wurden... aber hab ja nix verbotenes gemacht...

hab alles per 301 weitergeleitet weil ich ja nix verbotenes gemacht hab, also wird der page juice ja übertragen... und der war eben sogut der juice und der content das ich überall top 10 war...

Von einen auf den anderen tag bei allen begriffen aus der suche verschwunden als die neuen backlinks gelistet waren...

Ich verstehs nicht :(

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Rasputin » 23.09.2012, 18:41

revolotion hat geschrieben: keykong.de - Indexed Pages 1200 und viiiele backlinks, alle verteilt.
Mein Backlinkchecker findet für keykong.de eine Domainpopularität von exakt 11 !
Entweder spinnt mein Checker (was durchaus mal vorkommt) oder du...

Außerdem ist www.keykong.de (mit www) keineswegs weitergeleitet, wie du behauptest. Ich kann die Domain ganz normal aufrufen. Du solltest dich intensiv mit den Grundlagen von SEO und Internet beschäftigen. So wie jetzt bringt das alles nichts.

revolotion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von revolotion » 23.09.2012, 18:48

die domain war vorher : keykong.de ohne www
Komplette 301 weiterleitung, die domain war grade mal weniger als 2 monate alt.
da ist noch keine pagerank oder popularität zur verfügung stehend. ist einfach zu neu.

Ich bitte um konstruktive beiträge^^ nicht um sowas was einfach keinen sinn hat :D Du sollst mir sagen wieso nur die startseite indexiert ist... nicht was für tolle tools du hast...

Lies die frage bitte nochmal^^

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Rasputin » 23.09.2012, 18:54

So, so. Ich habe dir z.B. geschrieben, dass 282 deiner Seiten indexiert sind und nicht nur die Startseite. Aber da du wohl beratungsresistent bist, klinke ich mich an dieser Stelle aus dem Thread aus.

revolotion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von revolotion » 24.09.2012, 08:23

Ich war doch 1 monat lang in den top 10 überall , und dann koplett raus mit allen begriffen... wieso ?!! das ist die frage...

Würde es daran liegen wäre ich doch nie top 10 gewesen...

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 24.09.2012, 09:15

revolotion hat geschrieben:Ich war doch 1 monat lang in den top 10 überall , und dann koplett raus mit allen begriffen... wieso ?!! das ist die frage...

Würde es daran liegen wäre ich doch nie top 10 gewesen...
Newbie Effekt weg
Konkurrenten wurden stärker => SEO ist ja nichts einmaliges

jedes Mal die Domain wegwerfen,um den Newbie Effekt zu erhaschen ist kontraproduktiv ;)

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 24.09.2012, 10:02

revolotion hat geschrieben:Das ist super wichtig in 2 Tagen muss meine Seite wieder in die SERPS , ...
Wieso?

revolotion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von revolotion » 24.09.2012, 10:03

Das heisst meine Rankings wurden nur neu berechnet ? Mehr nicht? :( Die vermutung hatte ich auchschon... :/ Liegt es vielleicht daran?
Denn kingofkey.de Steigt momentan direkt in den Top 10 Serps ein...
hmmm...
Verdammt :P

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 24.09.2012, 10:44

revolotion hat geschrieben:Das heisst meine Rankings wurden nur neu berechnet ? Mehr nicht? :( Die vermutung hatte ich auchschon... :/ Liegt es vielleicht daran?
Denn kingofkey.de Steigt momentan direkt in den Top 10 Serps ein...
hmmm...
Verdammt :P
ja
lies mal langsam und gut durchdenkend die SEO Grundlagen

schalte einen Gang zurück und reagier nicht panisch und hektisch und katastrophischst.

mit diesen Keys bist ja nicht alleine, die wollen andere auch und die musst studieren und dann besser werden,

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von danielsun174 » 24.09.2012, 22:11

Wenn ich die Abfrage site:www.kingofkey.de mache, bekomme ich 282 Ergebnisse. Das ist also alles in den Serps.
Sowas nennt sich supplemental index.
In den richtigen Index kommen die ganzen Unterseiten nur wenn du entweder deine Domain stärker machst, oder den ganzen DC durch sinnvollen Content ersetzt. siehe: https://tinyurl.com/c7a5lnn

Beachte: Google trackt auch Verweilsdauer, Absprungrate und return rate. Seiten die hierbei nicht ein gewisses Mindestmaß erfüllen bieten schlichtweg keinen Mehrwert für den User. Du solltest also dein gesamtes Domainkonzept überdenken.

der-schwarze-Unhold
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von der-schwarze-Unhold » 25.09.2012, 07:35

revolotion hat geschrieben:Dann kommt das webmastertools update...

Hab direkt neue domain gekauft weil ich dachte ich bin abgestraft wurden...

hab alles per 301 weitergeleitet weil ich ja nix verbotenes gemacht hab...

Ich verstehs nicht
Also das WMT Update ist erstmal "nur" ein Tool-Update, aber wenn es so ist wie Du beschrieben hast (viele Links wurden plötzlich nicht mehr angezeigt), dann liegt Dein ganzes Problem vielleicht wirklich (auch) daran, dass Deine Links alles andere als in Ordnung waren (sind). Habs mir jetzt nicht im Detail angesehen.

Aber: Wenn Du denkst, dass Deine Domain abgestraft wurde, warum leitest Du dann alles per 301 um???

Sorry, aber aus der ganzen Konversation (282 Seiten indexiert aber Du sprichst nur von der Startseite) muss man leider entnehmen, dass Du Dich ein wenig mit Grundlagen beschäftigen solltest. Viel Glück dann LANGFRISTIG (vielleicht mal in einem Zeitrahmen mehr als 2 Wochen bzw. 2 Tage...).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag