Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zeitschleife für eine Email Anwort

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
milio2011
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von milio2011 » 29.11.2012, 09:12

hallo, ich möchte gerne eine normale html seite mit text nicht sofort anzeigen lassen, diese seite soll erst 3-5 sec warten..laden.. bis der inhalt angezeigt wird, was für ein code muss ich dann wo auf dieser seite einbauen.

also das ist quasi eine automatische antwort auf eine email anfrage sein, um diese paar sekunden vor zu täuschen, das was überprüft wird in einer datenbank, ok könnte normal über einen email responder das ganze machen, habe die seite aber mit webtodate gemacht, und da geht das nicht normal, d.h ich müsste jetzt 200 unterseiten nochmal neu bearbeiten um dort ein email programm ein zu bauen, wo das mit geht, das kostet aber zuviel zeit, das muss doch auch anders gehen.
also wo muss ich welchen code einbauen, damit der seiten inhalt erst 3-5 sekunden später komplett gezeigt wird?
danke für die hilfe