Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strategie Produkt Landingpage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
skot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von skot » 04.12.2012, 13:12

Hallo Zusammen,

wir werden im Feb des kommenden Jahres ein neues Produkt launchen. Dazu war die Überlegung eine gesonderte landingpage mit eigener url zu basteln. Die url habe ich bereits gesichert und sie enthält netterweise 2 relevante Keywords. Was würdet Ihr außerdem noch empfehlen um relativ fix für einen isolierten Themen Bereich zu ranken? Für den Bestellvorgang werden wir den Shop auf unserer ursprünglichen Site verwenden. Die ist derzeit aber noch unter ferner liefen. Außerdem können wir dort nicht ganz so "reißerisch" anteasern wie wir es auf der landingpage tun werden.

Freue mich über alle Tips. Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 05.12.2012, 09:35

Guten Tag Skot,

wenn es dir nur um ein Produkt geht und du die Keyword URL dazu hast, dann ist das sicherlich ok. Bedenke aber das du natürlich für beide Projekte Backlinkaufbau betreiben musst, ist also doppelte Arbeit.

Zu beachten gibt es da nicht viel, da die neue Seite den gleichen Mechanissmen unterworfen ist wie dein Hauptprojekt. DU wirst es ohne Shop etwas leichter haben zu Optimieren nehme ich an, aber das wars auch schon. Oder hast du speizelle Fragen, weil die habe ich nicht herausgelesen ;)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag