Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Webmastertools - Indexierungsstatus - Nicht ausgewählt
Shopumzug und Erweiterung wie links weiterleiten?
ich würde diesen preissuchmaschinen an deiner stelle kein einziges wort geben.mAze hat geschrieben:Hallo,
Wieviele Zeichen darf ich max. in meinem Onlineshopsystem in der Artikelbezeichnung verwenden ohne das er von google oder diversen Preissuchmaschinen
automatisch abgeschnitten wird oder gar ignoriert wird.
Danke im Vorrraus.
Mathias
Du sagst es fast alle, deshalb muss dein Schluß nicht der Richtige sein, sondern die anderen können einfach andere/eigene Fehler gemacht haben, die nichts mit DC zu tun haben. Viele Shops funktionieren sehr gut mit DC.Lyk hat geschrieben:deswegen sind auch so gut wie fast alle preissuchmaschinen von google abgestraft wurden.
ja weil denen die position in suchmaschinen nicht wichtig ist. die kaufen sich einfach überall ein und nutzen andere traffic kanäle.Beloe007 hat geschrieben:Viele Shops funktionieren sehr gut mit DC.
Das hat nichts mit "Position nicht wichtig" zu tun, sondern mit "ob +5 oder -5 ist egal denn die Masse machts". Schreib du mal 200k Produktbeschreibungen die dann auch noch KORREKT sein müssen, wo man die Verantwortung bei Fehlangaben nicht indirekt weiterschieben könnte und halte die alle auch noch aktuellLyk hat geschrieben:ja weil denen die position in suchmaschinen nicht wichtig ist
Wieso sollte es, trotz DC zu ranken, nichts mit SEO zu tun haben? Eher das Gegenteil ist der Fall, mit DC wird ein guter SEO ungleich wichtiger, weil man in einem Rankingkriterium schon benachteiligt ist was man über andere wieder reinholen muss.Lyk hat geschrieben:mit seo (suchmaschinenoptimierung) hat das nichts mehr mit zu tun.
weil dc nicht rankt?Beloe007 hat geschrieben: Wieso sollte es, trotz DC zu ranken, nichts mit SEO zu tun haben? Eher das Gegenteil ist der Fall, mit DC wird ein guter SEO ungleich wichtiger, weil man in einem Rankingkriterium schon benachteiligt ist was man über andere wieder reinholen muss.