Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

falsche indexierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sbgbersch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sbgbersch » 06.02.2005, 00:11

hallo,
ich habe heute vor kurzem wieder mal eingegeben: site:www.salzburger-saalachtal.com da schaute ich nicht schlecht 3400 seiten im index. normal waren es immer so um die 970 seiten. dann schaute ich genauer, da werden zahlreiche links falsch indexiert, bzw stehen sehr viele falsche pfade im verzeichnis wie zum beispiel:
www.salzburger-saalachtal.com/de/Ausflu ... e/Koenigse da fehlt zum beispiel e.htm
wie kann das passieren?

iahbe ein wenig angst das meine seite durch das mal langsam aus dem index fällt wenn nichts passt. :oops:

danke im voraus!!!

bernhard

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 06.02.2005, 04:01

das ding muss wohl irgendwo so falsch verlinkt sein. der bot denkt sich schließlich keine urls aus.

sbgbersch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sbgbersch » 06.02.2005, 11:15

ich habe garantiert nicht über 2000 falsche links online, es ist nicht ein einziger, der falsch ist. ich verwende ein cms, habe also eine einzige seite wo alle links drauf sind. es ist für mich sehr einfach auf fehler zu überprüfen. entweder indexiert google einfach falsch oder jemand von meiner konkurrenz versucht mich auf diese art aus dem index zu kicken. laut statistik sind die hälfte aller zugriffe bereits auf fehlerseiten, ich verliere dadurch natürlich jetzt immer mehr besucher.