Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja Suchmaschinen indizieren nur einen bestimmten Anteil an Bytes bzw. Zeichen einer datei... aber naja die Zeiten wo das nur ein paar Zeilen waren sind vorbei und auf zwei drei Tabellen kommt es da sicher nicht mehr an...Pretender hat geschrieben:ich wüsste im moment auch nicht für was das gut sein sollte
Hallo Pretender,Pretender hat geschrieben:ich wüsste im moment auch nicht für was das gut sein sollte
Naja, nur dann wenn du den Text komplett mit CSS formatiert hast und kein einziges <h> mit Keyword hast. Normalerweise zeigt Google keine Menüleisten als Snippet an, wenn das Wort noch irgendwo sonst vorkommt.hat es Vorteile bei der Erstellung des Textauszuges
Kann ich so nicht bestätigen ich hab bei mir eine 5-fach (oder soJoachim hat geschrieben:
meines Erachtens hat es Vorteile bei der Erstellung des Textauszuges. Die Suchmaschinen Zeigen gerne den ersten Textausschnitt an, der das Suchwort enthält. Kommt das Menü also zuerst, so bekommt der Sucher nur eine Liste der Linktexte der Seite zu lesen, kommt dagegen der Text zuerst, gibt es einen ansprechenderen Textausschnitt. Also bei Textbasierten Seiten ist das Vorgehen meines Erachtens zu empfehlen.