seit Tagen wundere ich mich nun schon über den heftigen Absturz meiner Besucherzahlen. Nach endloser Fehlersuche bin ich durch Google auf den Begriff “Validierung” gestoßen. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich diesen Begriff zum ersten Mal höre. Nun gut, ich habe also meine Seite auf mögliche Fehler beim Validieren überprüft und tatsächlich wurden mir ganze 121 !!! Fehler angezeigt.
Jetzt habe ich selbst schon versucht die Fehler nacheinander abzuarbeiten, jedoch komme ich leider ganz und gar nicht klar. Mein Frage wäre jetzt: gibt es die Möglichkeit, dass ich mir für die Behebung der Fehler irgendwo Hilfe holen kann bzw. mich an jemanden wenden kann der mir diese Fehler entfernt?
Solche Fehler in der Validierung haben in den allermeisten Fällen KEINE Konsequenzen auf Google (versuche mal die Google-Homepage selbst zu validieren, da kommen mindestens 40 Fehler dabei raus).
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]