Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe - Yoast WP SEO haut in Jeden Titel das Keyword mit rei

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 11.05.2013, 12:46

Hey Leute,

ich krieg das mit dem Yoast WP SEO nicht in den Griff. Habe eben mal wieder nen site:domain.de check bei google gemacht. Das Yoast hängt an jeden Title aller Seiten das Keyword am Ende hin. Das ist sicher nicht sehr gut und gilt wohl als KW spamming.

Seitentitel Vorlage sieht so aus: %%title%% %%page%%
Ursprünglich sah es so aus: %%title%% %%page%% %%sep%% %%sitename%%

Muss ich das hier deaktivieren?
Umschreiben der Titel erzwingen
WordPress SEO has auto-detected whether it needs to force rewrite the titles for your pages, if you think it's wrong and you know what you're doing, you can change the setting here.
Das merkwürdige ist auch, ich habe bei YOAST auch nirgends ein Keyword definiert.

EDIT: Wenn ich auf einer Unterseite im Browser über der Seite mit dem Mauszeiger schwebe wird der Titel genau so angezeigt wie ich ihn eingegeben habe. Nur bei google zeigt er das KW am Ende jeder Seite.