Ich habe günstig 2500 Facebookfans plus Website gekauft. Traffic kommt zu 80 % von Facebook, das Angebot ist erst 4 Monate alt, das Ding wächst pro Tag um 5 bis 10 Fans ohne bezahlte Werbung bei Facebook.
Google Traffic wächst langsam, die Website rankt schlecht und recht zu ein paar Keywords. Tägliche Visits ca. 500 mit wachsender Tendenz.
Es handelt sich um ein deutschsprachiges Angebot, die Domain ist aber ein ".com" und liegt zur Zeit noch bei einem US-Hoster. Google PR = 1
Die Domain enthält das Keyword und ist als .de frei, bzw habe ich sie bereits angemeldet und als neue Installation bereits als Beta (verdeckt) laufen.
Frage: sollte ich die .de als neue Domain einrichten und die .com per redirect reinschmelzen? Ein paar Artkel ranken ja, kann ich die dann per Umleitung erhalten und gelten dann die Links noch?
wenn der redirect Status 301 hat und du die .com zumachst ist das der klassische und richtige Weg für einen Umzug.
Ob dir .com vs .de was bringt ist aber fraglich.
Gruß
Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.