Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Suche] Klickraten-Vergleich Paid//Organic Listings

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
floxxy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von floxxy » 23.02.2005, 11:12

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Daten wie die Klickraten von Paid-Listings im Vergleich zu Organischen Ergebnissen ist (z.B. bei Google), ich weiß dass ich da schon mal einen Screenshot von Google gesehen habe mit entsprechender Beschriftung, aber den finde ich nicht mehr :(

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 23.02.2005, 19:45

das ist doch ganz unterschiedlich. google hat doch eine viel klarere trennung drin als z.b. freenet.
daten für google haben die wohl nur selbst - wer sonst sollte das tracken können? und bevor google solche daten rausrückt, wird wohl eher angie kanzlerin.

floxxy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von floxxy » 24.02.2005, 10:00

Also
1. hab ich eben einen solchen Screenshot von Google gesehen (mit ungefähren zahlen, z.B. dass die ersten 2 Ergebnisse Raten haben von ca. 15% im Vergleich zu den Regulären Ergebnissen und die kleineren Anzeigen rechts um die 4% oder sowas in der Größenordnung)
2. hoffe ich sehr auf Angie oder wen auch immer, zur Zeit ist's ja nur traurig (aber das gehört hier nicht her... <ganz richtige Feststellung! - modedit>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag