Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wert einer .com-Domain gegenüber eine .info im Bereich INFO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 28.07.2011, 14:09

mano_negra hat geschrieben:interessant. dass .net besser wie .de und .com sein soll höre oder lese ich jetzt das erstemal.
hm, laut vieler SEO's und ihrer Aussagen soll es wurst sein, aber ich mach auch schon die ganze zeit beobachtungen ,das org domains von alleine zu laufen beginnen. Obwohl mir die Endung früher echt unsypathisch war, ist sie heute genau deswegen mein Liblieng.

Und ich hab großteils org keyword domains ein paar eu's ein paar infos's ein paar com's.

und die info's gehören absolut zu der Art von Domainendung der ich aus dem Weg gehe, weil die eben meiens Gefühls nach einfahc langsamer ranken.
Wie gesagt wiedrspricht dem was viele SEOÄs agen, aber ist mein Gefühl und des täuscht mich selten , gg
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal