Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wert einer .com-Domain gegenüber eine .info im Bereich INFO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 28.07.2011, 14:09

mano_negra hat geschrieben:interessant. dass .net besser wie .de und .com sein soll höre oder lese ich jetzt das erstemal.
hm, laut vieler SEO's und ihrer Aussagen soll es wurst sein, aber ich mach auch schon die ganze zeit beobachtungen ,das org domains von alleine zu laufen beginnen. Obwohl mir die Endung früher echt unsypathisch war, ist sie heute genau deswegen mein Liblieng.

Und ich hab großteils org keyword domains ein paar eu's ein paar infos's ein paar com's.

und die info's gehören absolut zu der Art von Domainendung der ich aus dem Weg gehe, weil die eben meiens Gefühls nach einfahc langsamer ranken.
Wie gesagt wiedrspricht dem was viele SEOÄs agen, aber ist mein Gefühl und des täuscht mich selten , gg
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 28.07.2011, 14:36

ja das mit den .org domains ist mir bekannt und das hört und sieht man immer wieder.
aber gerade die .net wie nicos sagt ist mehr neu.
hab mir jetzt eingebildet die wird eher wie die .info gehandelt - wo du ja nicht der einzige bist der das gefühl hat dass die langsamer ranken.

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 28.07.2011, 14:39

ne, net gehören zu den schnellen, wie die com's auch.

und sind international anzuwenden - schneller und stärker sind dann im nationalen google nur die eigenen länder domains so wie ei uns die at domains. und des siehst in google.at wirklich.
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 28.07.2011, 19:33

Kann nur positives sagen über die .info domain. Hab 2 und die ranken gut und schnell imo

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 28.07.2011, 20:07

naja, .net und .org haben schon nen kleinen Bonus, dicht gefolgt von .com und .de. Die .info und .biz kommen immer sehr langsam voran......
Alles reine Glaubensfragen oder wie will man sowas 100% aussagekräftig testen?

Schweiss-weg
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 03.09.2007, 08:21

Beitrag von Schweiss-weg » 29.07.2011, 08:10

Genau das ist die Frage! Rein vom Geldwert her gesehen sind com/net/org sowie spezifische Länderdomains immer teurer als z.B. info/biz aber ob dies auch immer gerechtfertigt ist?

Bei Länderdomains sicherlich, denn der Kunde fühlt sich in seinem "Hood" sicherlich etwas wohler als in einem Fremdterritorium. Aber sonst…?!

MarsMensch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2011, 14:22

Beitrag von MarsMensch » 31.07.2011, 16:03

wieso nimmst du nicht alle? Wenn irgendwann die chinesen in dem Gebiet auch aktiv werden dann hast du mit den bereits registrierten Domains gute karten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag