Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Manchmal langt auch schon ein Link, wenn es eben der richtige ist2Bsafe hat geschrieben:17 Dofollow Links, wobei der "wertvollste" ein Branchenbuch ist, ist ein wenig dünn um zu ranken. Außerdem solltest du bei den Ankertexten darauf achten, dass auch mal das Wort "Baufinanzierung" vorkommt, wenn du Links aufbaust.
Außerdem liegt die Keyword-Dichte für Baufinanzierung bei 1,57% - auf deiner Startseite. Optimal wäre 3-4%.
Gruß
Chris
Die 17 Dofollow sind noch alte BL quasi... dort wusste ich das mit den Ankertexten noch nicht. Bei AV und Blocks setze ich nur noch Ankertexte.2Bsafe hat geschrieben:17 Dofollow Links, wobei der "wertvollste" ein Branchenbuch ist, ist ein wenig dünn um zu ranken. Außerdem solltest du bei den Ankertexten darauf achten, dass auch mal das Wort "Baufinanzierung" vorkommt, wenn du Links aufbaust.
Außerdem liegt die Keyword-Dichte für Baufinanzierung bei 1,57% - auf deiner Startseite. Optimal wäre 3-4%.
Gruß
Chris
Ein Ideallink wäre von einer Baufinanzierungsseite mit hoher Reputation - oder einem renomierten Blogger der über Baufinanzierungen schreibt (renomiert aus Google-Sicht). Wenn du von einer solchen Seite einen Link mit dem Ankertext "Baufinanzierung" aus dem Content-Bereich bekommen würdest und dabei auch noch der Einzige wärst, der einen solchen Link erhält, würde das deine Seite massiv pushen.Statt ein Zwinker könntest du auch schreiben was du damit meinst
Pauschale Aussagen sind im SEO-Bereich immer unseriös. Es kommt auf viele Faktoren an. Wo stehst du im Moment... Wo willst du hin... was treibt die Konkurrenz usw.oder ist das noch immer zu wenig dann
Erklär mir bitte noch mal was du vor hast. Hab mir deinen Text jetzt ein paar Mal durchgelesen und ich raffe nicht, was du meinst bzw. machen willst bzw. welchen teuflischen Plan du hast, damit du es verdienst von Google abgestraft zu werden.madeby hat geschrieben:also ich habe ein Nischenkey gefunden und eine Domain dazu.
Ich kann doch im Prinzip der neuen Seite einen andere IP geben und fertig?
Google kann wegen mir erfahren das ich auch der Seitenbetreiber bin und den BL wegen mir weniger Gewichten... aber könnte es dann auch sein, dass Google die NischenKeySeite dann auch ein wenig abstraft ? und ich deshalb vermeiden sollte auch der Inhanber der neunen Domain zu sein ?