Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite "optimiert", was taugt es nun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 21.12.2004, 12:36

So, nachdem ich nun wochenlang hier mittlerweile Stammgast bin und stundenlang am Lesen war und meine neue Seite nach dem Maßstäben, die ich hier in und zwischen den Zeilen gelesen habe, optimiert habe, wäre ich dankbar, wenn die Profis mal einen kurzen Blick drauf werfen würden, ob noch was verbessert werden könnte, oder ob sie vielleicht schon ÜBERoptimiert ist.

Und hey! Keine Angst vor Tips, ich bin mit dieser Seite sicherlich für niemanden von euch eine Konkurrenz *g*

Also, ein wenig Feedback würde mir taugen, danke im Voraus ;) :)

Die URL ist im Profil.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 21.12.2004, 19:46

Dein Gästebuch läßt einen irgendwie mit einer weißen Seite zurück :-?
Sonst: Sauber sag ich!

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 21.12.2004, 20:12

Ja, das ist mir auch aufgefallen, das fehlt das redirect, muss ich mal was basteln!

Anstonsten danke fürs Schauen, wenn vor dir sonst keine Kritik kommt, sagt mir das, dass das Lesen doch was genutzt hat :) ;)

Edith:
Ui... 9 von 10 Punkte? :)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag