Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Idee gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
zatec
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2011, 08:39

Beitrag von zatec » 07.08.2011, 07:47

Guten Morgen zusammen :lol:

Bisher habe ich bei SEO-Projekten immer nur mitgewirkt, doch nun möchte ich auch mal ein eigenes Projekt starten. Das Problem: es mangelt bei mir an Ideen / Kreativität.

Obwohl ich schon lange überlegt habe, fällt mir kein Thema ein, über das ich eine Menge weiß und schreiben könnte. Wie geht ihr bei so etwas vor? Sucht ihr euch nur Themen aus, bei denen ihr über viel Wissen verfügt? Oder nehmt ihr auch Gebiete, von denen ihr keine Ahnung habt und lasst die Artikel dann eher schreiben?

Da es mein erstes eigenes Projekt sein wird, möchte ich nicht zu viel Geld investieren, d.h. Artikel schreiben zu lassen, kommt für mich nicht in Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir

1. Tipps geben, wie man ein geeignetes Thema findet (ohne über viel Wissen darüber zu verfügen)

2. einige Gebiete nennen, die für ein erstes Projekt geeignet wären.

Danke im Voraus. :)

MfG