007 hat geschrieben:Can hat geschrieben:Eine sehr gut Begründete Aussage !
Nö. Mal davon abgesehen, dass dieses Thema nicht in drei Sätzen zu beantworten ist, ....
Stimmt, ich hab aber auch keine lust hier einen Roman zu schreiben.
Und natürlich muß man die gesammte Seite beachten, das war aber nicht seine Frage!

Seine Frage war , ob es einen positiven Effekt!
Antwort = NÖ
Weil er wird jede andere Domain genauso nach vorne bekommen wie eine Keyworddomain!
klausg hat geschrieben:Mittlerweile nicht mehr, hat höchstens noch einen optischen Anreiz.
Es ist immer noch eines von vielen Kriterien bei Google & Co
Bei Co mehr das stimmt

, aber leider hat Google In DE eine marktanteil von.... ??? 90%?
Ist auch noch ein Kriterium bei Google, doch nur noch ein sehr kleines das meiner Meinung nach ruhig auch mal weggelassen werden kann!
Ich habe auch Keyworddomains die auf 1 stehen, aber auch welche die von Brands angehängt wurden.
"Früher" (gott wie ich das hasse

), konnte man sich eine keyworddomain registrieren ein paar links drauf und Bäm war sie vorne!
Heute mußt du für eine Keyworddomain genauso arbeiten wie für alle anderen auch!
Also ist es wurscht was man nimmt!
klausg hat geschrieben:Sonst würden ja auch beim Suchbegriff
Schuhe bei Google ja auch Seiten wie schuhe.de und so weit vorne stehen.

Na ja, auf seite 2 bei Google sind Domains wie:
schuhbewusst*de, schuhe*net etc. wo Google das Key sogar in der Domain markiert

Zeigt aber auhc, dass es doch eine gewisse Wertigkeit besitzt

Auf Seite 2!
Und warum sollte Google dein Suchwort nicht in der Domain markieren?
Damit sagt er dir doch "Schau mal danch hast du gesucht!"
Manche haben das vergessen wenn sie auf Seite 2 angekommen sind!
Ich hoffe die Ironie war raus zu lesen.
