Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vertrauen der Besucher gewinnen durch Spendenaktion?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 11.08.2011, 03:42

Hallo Community,

ich habe da noch eine recht neue Webseite bei der, wie mir gesagt wurde, ein gewisser "Trustbonus" fehlt, eben weil die Seite noch nicht so bekannt ist wie einige Konkurrenzseiten.

Jedenfalls war ich nun dabei für Ostafrika Geld zu spenden und habe mir gedacht, dass ich das mit meiner Seite machen kann, also eine Spendenaktion mit der Seite.

Meint ihr dass sowas Vertrauen bei den Nutzern aufbauen kann, sodass diese die Seite evtl. weiterempfehlen oder auch verbreiten? Ich betreibe keinen Shop, sodass ich keine "Trustet Shop" Siegel etc. bekommen kann.

Was meint ihr, wäre das empfehlenswert? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Bitte keine Diskussionen darüber ob man spenden soll oder nicht oder wieviel Geld davon wirklich bei den Bedürftigen ankommt. Ich würde das über Aktion Deutschland Hilft machen.

Grüße
Provo