Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb"

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
eldorian
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2011, 17:08

Beitrag von eldorian » 24.08.2011, 19:19

Ich möchte gerne beim "SEO Bier ausgeben Wettbewerb" bei Hermann mitmachen. Dort gewinnt die Seite, die am 31. 12 beim Keyword "Bier ausgeben" oben steht bei Tante Google. Bestimmt habt ihr schon davon gehört.

Nun hat Hermann heute in seinem Newsletter berichtet, dass viele Domains wie bier-ausgeben.de, .com, .net oder bierausgeben.de, .com,.net etc. schn alle vergriffen sind.
Frage: Aus meiner Sicht ist es doch gar nicht so wichtig so eine Domain zu haben. Das geht doch auch mit einer anderen Domain. Unterseite bier-ausgeben und fertig, oder wie schätzt ihr das ein?

Ich glaube das dieses Keyword sehr einfach ist und das es nicht notwendig ist, oder?

Die Kiste Bier ist meine ;-)
Eldorian