Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kann man mit Linkbuilding anfangen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
jung
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 15.03.2011, 15:31

Beitrag von jung » 04.10.2011, 15:03

Hallo alle miteinander,

habe eine Frage zu einem Offpage Experiment. Versuche verschiedene Linkstrategien zu testen. Dabei handelt es sich um neue Projekte.
Jetzt meine Fragen:
Wann kann man mit dem Linkbuilding anfangen? Habe gehört das neue Domains besonders anfällich für Penaltys sind wenn man zu früh mit dem Linkbuilding anfängt.
Ist es jetzt also besser sie indexieren zu lassen (GWMT) und einen Monat zu warten wie sie ranken und dann mit dem Linkbuilding anzufangen. Dabei gehen mir ja aber schon Infos verloren, mit welcher Methode man schneller indexiert wird.
Oder gleich anfangen?

Wäre schön wenn ihr mir mit Erfahrungswerten helfen könntet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 04.10.2011, 15:07

anfangen kann man gleich - benutze aber expired domains. aber sehr sehr behutsam das maedchen fuettern.

der sogenannte sandbox tritt vor allem dann auf wenn man zu rasch auf ein keyword optimiert und zu starke links auf die url setzt.

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 04.10.2011, 15:32

Ich fange immer langsam an:

...erst Onpage.
...dann nebenher immer wieder RSS-Feeds. Dann Booksmarks und Blogkommentare. Dann Webkataloge und am Ende AVZs...Nebenher nach BL umschauen...