Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mc-seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 03.12.2008, 11:41

Beitrag von mc-seo » 26.10.2011, 09:34

Gibt es eine 10er Penalty bzw. eine 5er Penalty?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 26.10.2011, 10:33

Das weiss ich jetzt nicht genau, aber es gibt definitiv eine 3erPenalty.
Ich war mit eine KW auf Platz 39 und nachdem ich 5 Spam.-BL gesetzt hatte, rutschte ich ab auf 42 und komme nicht wieder hoch.
:lol:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 26.10.2011, 11:04

Bei jeder Rankingveränderung wird immer Penalty geschrien, immer mit der Ruhe!

-3 wäre mir ganz neu und wenn die 5 Spamlinks nicht gerade extrem stark waren und die Seite sonst wenig aufzuweisen hat, sind die für Google so interessant wie der sprichwörtliche Reissack. Zudem wäre die Abstrafung aus diesem Grund wesentlich drastischer, -50 oder -950 und beträfe nicht nur ein Keyword.

Effektiv wirklich nachvollziehbar und im klassischen Sinne gibt es -6, -30, -50 und -950 aka letzte Seite.

Es gab durch Panda und vor allem auch den kleinen Panda Mitte Oktober einiges an Verschiebungen, in manchen Bereichen ist momentan viel Bewegung drin. Auch darf man nie vergessen, daß die Konkurrenz meist nicht schläft. 3 Plätze gerade auf den hinteren Seiten laufen meist unter natürliche Schwankung.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM