Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Verlinkung ohne URL-Wechsel???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 27.10.2011, 07:51

Hallo, ich bin beim surfen zufällig darauf aufmerksam geworden das auf selket die interne Verlinkung etwas anders aufgebaut ist als bei den meisten Seiten.
Wenn ich einen Link anklicke werde ich ja logischerweise auf eine andere Seite weitergeleitet, gleichzeitig verändert sich die URL in der Browserleiste. Auf selket allerdings, kann ich einen Link anklicken und werde auf eine neue Seite weitergeleitet bzw. sehe neuen Content ohne das sich die URL in der Browserleiste der neuen Seite anpasst. Wie ist das möglich und wie wirkt sich das auf Backlinks aus?

https://www.selket.de/goetter.htm

ps: Ich bin mir nicht sicher ob ich den Link hier posten darf. Falls sich jemand daran störrt lösche ich ihn wieder bzw. bitte die Admins.