Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

xml sitemap einreichen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 275
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag von Michi1 » 28.10.2011, 14:19

Hallöchen,
Meine Seiten sind reine html Seiten. Bisher hatte ich einfach eine sitemap über ein Tool im Programm (Frustpage) erstellt und dann ins root abgelegt?

Bei einem neuen Projekt habe ich über ein tool eine xml sitemap generiert und über die WMTs bei Goo eingereicht. Das scheint ja ganz gut zu klappen.

was ist aber mit Yaho.. usw.? sollte ich paralell die normale html sitemap belassen. Gibt es Nachteile dadurch?

Gruß
M

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 28.10.2011, 14:39

html sitemap liefert keine nachteile ganz im gegenteil.

eigentlich kannst du die xml sitemap vergessen wenn du eine html sitemap hast. sie waere nur fuer seiten die von deiner index aus nirgends erreichbar sind, also nicht verlinkt sind.

Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 275
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag von Michi1 » 28.10.2011, 14:44

mmh,
macht es Sinn dann die xml einfach in den WMTs bei Goo .. nicht mehr einzureichen? Nachdem ich das jetzt fortlaufend getan habe?
:roll: