Seite 1 von 1

Wie schnell Google Penalty?

Verfasst: 05.11.2011, 11:01
von ChilliMilli
Hallo,

habe mal eine kurze Frage. Ich habe ein Angebot für einen Textlink bekommen, die Seite auf die ich Linken soll ist Seriös und bei Google sehr gut geranked nur nicht Themenrelevant. Kann ich da schon einen Penalty bekommen? Es wäre der erste nicht Themen relevante Link auf meiner Seite.

Verfasst:
von

Verfasst: 05.11.2011, 12:14
von klausg
Kaum denkbar !

Re: Wie schnell Google Penalty?

Verfasst: 05.11.2011, 13:50
von Provocateur
ChilliMilli hat geschrieben:Es wäre der erste nicht Themen relevante Link auf meiner Seite.
Themenrelevanz sollte keine Auswirkungen haben und der Linkverkauf an sich auch nicht, solange der Käufer dich nicht meldet oder du auf deiner Webseite nicht "LINKS ZU VERKAUFEN" o.ä. stehen hast. Google kann an sich Linkverkäufe niemals entdecken, solange sich eine Seite nicht allzu dumm anstellt..

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.11.2011, 19:58
von pwehrmann
Quatsch, du selber wirst von dem Link nur so gut wie nix haben, ausser die Kohlen die du einsackst.