Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop mit vielen unterschiedlichen Kategorien - Keywords?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ubure
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 23.09.2005, 23:35

Beitrag von ubure » 08.11.2011, 09:01

Hallo zusammen,

ich bin momentan etwas ratlos: ich habe verstanden, dass es sinnvoll ist, auf der Startseite nur wenige Keywords zu verwenden. Da ich in meinem Shop aber sehr viele unterschiedliche Produkte aus unterschiedlichen Kategorien anbiete, frage ich mich, ob ich nicht irgendwie für die ganzen Kategorien Keywords auf der Startseite unterbringen sollte. Auf jeden Fall weiß ich nicht, für welche Keywords ich mich überhaupt entscheiden sollte, sollten es nur 2 oder 3 sein. Und: wenn ich dann doch 2-oder 3 Keywords gefunden habe: soll ich es bei diesen belassen oder dann auch alle möglichen Kombinationen mit diesen keywords reinschreiben und Rechtschreibfehler etc.?

Danke für Eure Hilfe,
#ubure