Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo kann ich meine Portale anbieten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
speditionen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2011, 10:44

Beitrag von speditionen » 14.11.2011, 12:53

Hallo

Betreibe im Speditionsbereich einige Internetportale und möchte diese verkaufen.

Ich habe bisher noch kein Fachportal gefunden, wo ich diese Portale komplett anbieten kann.
Sollte es das noch nicht geben?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SportTexter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 423
Registriert: 03.03.2011, 10:50

Beitrag von SportTexter » 14.11.2011, 13:07

Webmasterpark - Ebay - Sedo

Allpa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2010, 11:24

Beitrag von Allpa » 14.11.2011, 13:08

Schau dir sedo.de an

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 14.11.2011, 15:36

:lol: Gekonnt betriebene Portale sollten ihre Mitbewerber aber schon kennen und über Jahre auch beobachten und analysieren. Du bist hier im SEO- Forum ...

Voraussetzung zum Betreiben eines Portals sollte doch sein, dass sich der Betreiber wenigstens auf einem Gebiet auskennt.

Scheinbar haben die wie Sauerbier angebotenen "Internetportale" bisher überhaupt keinen Bezug zum richtigen Leben. Sie sind deshalb auch eher geschenkt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.11.2011, 18:53

pr_sniper hat geschrieben:ihre Mitbewerber aber schon kennen


Scheinbar haben die wie Sauerbier angebotenen "Internetportale" bisher überhaupt keinen Bezug zum richtigen Leben.
Sie sind deshalb auch eher geschenkt.
@speditionen

Wenn Die Dinger mehr wie "geschcnkt" wert sind

meld dich bei mir
wir machen dann halbe halbe
TruckerPortal.XE.VG
LKWportal.XE.VG
FrachtPortal.XE.VG
PostPortal.XE.VG
SPeditionPortal.XE.VG
KurierPortal.XE.VG
FahrradkurierPortal.XE.VG
RickschaPortal.XE.VG
eBayRickschaPortal.XE.VG
eBayZustellerPortal.XE.VG
___hastenochneidee____Portal.XE.VG

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 14.11.2011, 20:59

pr_sniper hat geschrieben::lol: Gekonnt betriebene Portale sollten ihre Mitbewerber aber schon kennen und über Jahre auch beobachten und analysieren. Du bist hier im SEO- Forum ...

Voraussetzung zum Betreiben eines Portals sollte doch sein, dass sich der Betreiber wenigstens auf einem Gebiet auskennt.

Scheinbar haben die wie Sauerbier angebotenen "Internetportale" bisher überhaupt keinen Bezug zum richtigen Leben. Sie sind deshalb auch eher geschenkt.
Naja, ich kann da aus Erfahrung sprechen, dass es nicht reicht, seine Konkurrenz zu kennen. Du willst ja nicht gerade ne Rundmail rumschicken "hey, ich will raus, die scheiße nervt, wer kauft's?". Das kann tödlich sein für's Geschäft. Und der Konkurrenz ne Email zu schreiben "hey Du. Ja, Du. Unterzeichne mir mal ein NDA und ich schicke dir eine spannende email" ist auch scheiße. besser also: ohne namen und exakte daten in ein portal und die interessenten melden sich. dann gibt's ein NDA von beiden seiten und dann kann man auch darüber reden.

speditionen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2011, 10:44

Beitrag von speditionen » 15.11.2011, 12:22

pr_sniper hat geschrieben::lol:

Scheinbar haben die wie Sauerbier angebotenen "Internetportale" bisher überhaupt keinen Bezug zum richtigen Leben. Sie sind deshalb auch eher geschenkt.

Nun, bisher wurden die Portale noch nicht angeboten, von Sauerbier kann also keine Rede sein.
Ich verkaufe nur, weil ich in Rente gehe.

Grüße

PS
Einfach mal den www. Button drücken, dann lesen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag