Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon oder adsense?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 16.11.2011, 09:51

jemand anders hier, der das auch so macht? ich bin glaube ich einfach zu übervorsichtig

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 16.11.2011, 16:37

wunschmaschine hat geschrieben:jemand anders hier, der das auch so macht? ich bin glaube ich einfach zu übervorsichtig
Könnte sein. Ich mache es zwar nicht, aber Amazon schließt alle Verwandte als Käufer aus und woher sollen denn meine Verwandten alle wissen, welche Webseiten ich betreibe...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.11.2011, 01:15

wunschmaschine hat geschrieben:jemand anders hier, der das auch so macht? ich bin glaube ich einfach zu übervorsichtig
Ich würde mal sagen, es kommt auf den Umsatz an, wenn Du überwiegend über Eigengeschäft Umsatz machst, könnte das ungut enden, wenn Du Amazon kräftig Geld in die Kasse spülst jucken die paar inoffiziellen Eigenbestellungen niemanden. Die sind auch sonst sehr flexibel und entspannt ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 17.11.2011, 05:09

es heist partnernet - partnernetzwerk - amazon sieht dich als partner. auch die anderen bei affilinet sehen dich als partner

was fuer ein [modedit]Beleidigung editiert[/modedit] bist du dass du schon vorher rumfraegst wie du deinen partner betrügen kannst?

wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 17.11.2011, 07:59

1. frage ich nicht vorher nach, sondern bewerbe amazon schon ein bisschen

2. naja als Betrug seh ich es jetzt nicht, soviel Kohle wie meine Family in amazon steckt, da ist es ja wohl nicht so verwerflich nen kleinen Rabatt rauszuholen.

Ich bin halt nicht so der Großverdiener wie viele andere hier

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 17.11.2011, 09:36

rico hat geschrieben:es heist partnernet - partnernetzwerk - amazon sieht dich als partner. auch die anderen bei affilinet sehen dich als partner

was fuer ein [modedit]Beleidigung editiert[/modedit] bist du dass du schon vorher rumfraegst wie du deinen partner betrügen kannst?
Vielleicht denkst Du mal dran was Du hier bei der Registrierung unterzeichnet hast:
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 17.11.2011, 09:50

war ja eigentlich ne Frage von ihm ;)

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 17.11.2011, 09:54

@wunschmaschine da du es deinem geschaeftspartner nicht mitteilst ist es betrug - auch formalrechtlich wenn auch in einem minder schweren fall - gleich wie du es siehst, ein richter obwohl du vor keinen kommen wirst saehe es anders

ein einbrecher sieht auch den einbruch bei dir nicht als unrecht an - ist halt eine umverteilung vom reichen zu den armen - von dir zu ihm

wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 17.11.2011, 10:00

Ok dann gehen wir von einer anderen Situation aus. Meine Mutter kennt sich im Internet nicht so aus, kennt aber eine Seite von mir und weiß, dass sie über diese Seite zu amazon kommt, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, macht sie das immer so. :P

btw. der Einbrecher ist wahrscheinlich reicher als ich :D

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 17.11.2011, 10:03

ok

dann haenge ein vermoegensverzeichnis an die tuer - vielleicht gibt der einbrecher dir noch was.

wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 17.11.2011, 10:06

das wäre ja dann quasi betteln und somit verboten :D

to much offtopic ich hör jetzt auf, hab ja paar Informationen aus dem thread mitgenommen und entscheide jetzt was ich damit anfange

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 17.11.2011, 10:22

tsts
schon nieder falsch. betteln kann net verboten sein sonst muessten die deutschen, oesterreicher hollaender und finnen gegen die 12 mio griechen jeweils ein strafverfahren einleiten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag