Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linknetzwerk aufbauen mit 250 WebSites

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 25.11.2011, 12:07

hihi - spaßvogel . ich leb seit einigen jahren ebenso wenig in Österreich wie Du!
Nur nene neuen Nick das ich mich irgendow wieder anmelden DURFTE hab ich bis heute nicht gebraucht!!!

Früher sagten wir dazu Schmarotzer - kannst ja Wienerisch oder?, wirst ja wissen was bedeutet??
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 25.11.2011, 12:12

he spanien oder italien? das war mir etwas zu teuer. bin lieber vorsichtig wusste ja net wie lange ich nach dem 3. schlaganfall brauchte um wieder auf die hoehe zu kommen.

allerdings das mit dem schmarotzer muss ich nun doch melden wirst ja verstehen. du solltest nicht immer grundlos die nonchalance verlieren.

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 25.11.2011, 12:18

ich grundlos???

schon deine alte Threads vergessen "Lois69" ?????????????

Wundert mich ja echt - das Du hier wieder Narenfreiheit hast!!

Naja Abakus - was solls, nichts mehr zum Thema zu sagen?

Ist damals die Hälfte des Abakaus Forums abgetaucht, komisch wie gesagt der einzige der nach dem Krach sich mit neuem Nick hier angemeldet hat und noch dazu akzeptiert wurde ist

lois69 - als rico

und nochmal - was wiellst Du hier melden???????????

schau dir mal Deine alten Threads an, Junge - sol ich die auch melden??????


Mann, das wars für mich in Abakus - musst ja mächtig angeiwesen sein aufs Abakus Forum lois 69


Gruss szibirhusky - bin endgültig weg hier

Foren wo solche Threads wie von lois69 akzpetiert werden und der sich dann nochmal mit neuem Nick hier anmelden darf, und wieder sein Unwesen treibt sind mir suspekt

GRuss und Tschü
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 25.11.2011, 12:21

szibirhusky hat geschrieben: Ist damals die Hälfte des Abakaus Forums abgetaucht, komisch wie gesagt der einzige der nach dem Krach sich mit neuem Nick hier angemeldet hat und noch dazu akzeptiert wurde ist
Wobei DAS ja erstmal mit Sicherheit bestätigt werden müsste, sollte... 8) Schön wenn sich manches nicht ändern. Wie im Auenland :lol:

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 25.11.2011, 12:28

@pimpi

- ich habe durch keine äußerungen szibirhusky zuerst provoziert oder zuerst angegriffen
- ich habe auch nicht solche ausdrücke benutzt wie er hier "schmarotzer" woher will dieser herr wissen wovon ich lebe?
- das es mir finanziell relativ gut geht ist auch kein geheimnis - warum auch. ich habe ja 30 jahre dafuer 20 stunden am tag gearbeitet bis ich mir den ersten schlaganfall eingehandelt habe.

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 25.11.2011, 12:31

pimpi hat geschrieben:
szibirhusky hat geschrieben: Ist damals die Hälfte des Abakaus Forums abgetaucht, komisch wie gesagt der einzige der nach dem Krach sich mit neuem Nick hier angemeldet hat und noch dazu akzeptiert wurde ist
Wobei DAS ja erstmal mit Sicherheit bestätigt werden müsste, sollte... 8) Schön wenn sich manches nicht ändern. Wie im Auenland :lol:
gg deswegen haste auch auswandern müssen aus Österreich und lebtse jetzt in Thailand, doer?
Lois69 ala rico.

Habs nicht gewusst - nur damals nach dem Krach schon Gerüchte gehört das rico - lois69 ist.

Und haste nen Widerspruch gelesen pimpi???

is so wie es damals gesagt wurde.

Und wenn mannn sich seine alten beitrüäge anschaut unter dem alten nick lois69 und seine neuen oft sehr sinnfreien, frag ich mich echt, wie tief abakus noch sinken muss, das es auf solche User angeiwesen ist!!

Gruss szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 25.11.2011, 12:35

rico hat geschrieben:@pimpi
"schmarotzer"
Erstens bezeichne ich nicht direkt dich als schmarotzer, zweitens ne Frage:

wie würdest Du Leute bezeichen, die sich solche Aussagen liefern durften, soll ich en paar alte Thredas von Deinem alten Mick Lois69 hervorholen???

Und sich dann äussern mit mir gehts bestens ich hab mehr Kohle als ich ausgeben kann (über adsense) und dann denoch auf abakus angeiwiesen sind um sich den einen oder anderer Bath dazuzuverdienen????

Lass es Lois69, vergiessssssss es.

Du willst wirklich die ganze Welt für Dumm verkaufen??

Gruss szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 25.11.2011, 12:37

Eheprobleme?

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 25.11.2011, 12:39

tided hat geschrieben:Eheprobleme?
Ich glaube das passiert immer, wenn sich zwei Österreicher treffen. Dann muss erstmal ne Hackordnung festgelegt werden.

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 25.11.2011, 12:42

äh szibirhusky

woher nimmst du die kenntnis dass ich mir uber das abakus forum was verdiene? ich habe niemals im forum dienstleistung annonciert und wenn mal wer anfragt ob er mich mit einem auftrag überfallen könnte vermittel ich ihn weiter heute war es glaube ich malte und erwinrommel.

du triffst hier mutmassungen und phantasierst alles moegliche - wann warst du zum letzten mal bei deinen arzt?

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 25.11.2011, 12:50

@tmtyp

äh könnte sein "Bist du Tiroler? Streitest auch mit deinem Nachbarn?"
aber mit wienern hatte ich die probleme noch nie. eheprobleme könnte hinhauen. Szibirhusky komm nach thailand. Wir finden auch fuer dich was schnuckeliges - notfalls muss es ein burmesin sein. die stellen nicht so ansprüche.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 25.11.2011, 12:51

Sind schon wieder Ferien? Schluss hier jetzt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag