Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website Sprache wird falsch angezeigt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 22.11.2011, 13:50

Zwei meiner Webseiten werden von Google als englischsprachig erkannt (SERPS mit "Diese Seite übersetzen" auf google.de).

1. Domain
Host in DE, .de Domain, deutscher Content, 100 US Backlinks

2. Domain
Host in DE, .com Domain, Google Webmastertools Ausrichtung DE, deutscher Content, 100 US Backlinks


Hier scheinen die Backlinks die Ausrichtung massiv zu beeinflussen, was könnte ich hier noch machen, außer DE Links aufzubauen? Kann ja nicht sein das ein paar Backlinks alle anderen Kriterien (welche ich für wichtiger halte) in den Schatten stellt.

Anmerkung: Ich habe wohl den Fehler gemacht, das die Domain Anfangs nur englischen Standard Wordpress Content drauf hatte und so gleich mal als englische Webseite eingestuft wurde. Dies konnte ich bis jetzt nicht kippen, die US Backlinks haben wohl das übrige beigetragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 22.11.2011, 14:21

Bei mir haben DE Backlinks bis jetzt immer geholfen. Die Sprach-Angaben im HTML sind korrekt?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 22.11.2011, 17:56

ich kenn des - hab da auch so eine seite, die trotz korrekter tags etc. big g immer übersetzen will

->hat auch viele DE links, will aber immer noch übersetzen -> sollte sich aber mit der zeit geben (hoffe ich)