Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

limit bei der htaccess datei ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 22.11.2011, 22:06

Hallo, konkret geht es um die 301 weiterleitungen auf eine neue domain, jetzt habe ich jedoch eine sehr umfangreiche seite, da nicht nur die hauptkategorien sehr gut ranken möchte ich sehr umfangreich die weiterleitungen einreichen, also keine 10-20 , sonder eventuell 100 oder mehr einzelne weiterelietungsziele per htaccess anlegen.
Da die diversen Unterseiten auch jeweils viele backlinks haben möchte ich die korrekt der neuen url der neuen domain zuordnen...

Frage ist das nicht zu empfehlen, oder kann es da zu technischen fehlern kommen bzw mag das google nicht ?

Danke für eurer feedback

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 22.11.2011, 22:30

Probleme wird das so nicht bereiten, allerdings wird der Server dadurch etwas mehr gefordert, da er erst umleiten muss.
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 23.11.2011, 03:25

Google macht da sicher keine Probleme da Google das nicht sieht. Hast du mal versucht das irgendwie zusammen zu fassen? Statt 100 mal seite.html nach page.php?mode=seite weiterzuleiten kann man auch einmal ^([a-z]*).html nach page.php?mode=$1 machen.

Gruß Tobi