Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool zum Content erstellen gesucht.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Pseiko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2006, 21:28

Beitrag von Pseiko » 24.11.2011, 20:57

Hallo,

gibt es ein Tool, was den Content einer Seite beim Aufrufen auslesen kann, zufällige Wortketten daraus bildet und auf der gleichen Seite wieder ausgibt?

Ich bräuchte sowas für ein Forum. Da werden ja in einer Forumskategorie immer nur die ganzen Topics mit Titel angezeigt.
Auf diesen Seiten ist also kaum Content.

Deshalb halte ich es für sinnvoll, wenn ein Script aus den ganzen Topic-Titeln oder sonstigen Wörtern der Seite, sich paar zufällige Wortketten bildet und die an geeigneter Stelle wieder ausgibt. So kommt wenigstens Text auf die Seite der thematisch zueinander passt.

Gruß
Pseiko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 24.11.2011, 21:30

Oder du schreibst einmalig für jede Forumskategorie einen Beschreibungstext. Das wäre weniger spammy, statisch (weniger Ressourcenverbrauch, keine Wartung, kein Sicherheitsrisiko, kürzere Ladezeit) und kostet dich im Einkauf nur ein paar Euro pro Forumskategorie.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 348
Registriert: 21.04.2005, 16:48
Wohnort: Lippstadt Beach

Beitrag von joghurtKULTUR » 24.11.2011, 22:48

Das Forum würd ich gern mal sehen :crazyeyes: