Seite 1 von 1

Alte Domain... normaler Linkaufbau ?

Verfasst: 29.11.2011, 10:13
von madeby
Hi,
ich habe vor eine neue Seite zu erstellen. Anfangs hatte ich mir dazu eine neue Domain reg. diese wollte ich eigentlich nutzen und nach und nach mit dem Linkaufbau anfangen.

Jetzt hab ich mich allerdings für eine andere Domain entschieden, die seit etwa einem Jahr in meinem Besitz ist. Die Domain selbst ist ca. 5 Jahre alt.
Was meint Ihr.. könnte man da evntl ein paar mehr Links draufsetzen als wie bei einer neuen Domain ?

Mein Kenntnisstand ist derzeit, dass auch bereits reg. ältere Domains von Google, die eine Zeit lang ohne Inhalt gewesen sind, quasi wie eine neue Domain behandelt werden.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen ?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: Alte Domain... normaler Linkaufbau ?

Verfasst: 29.11.2011, 10:49
von Malte Landwehr
madeby hat geschrieben:könnte man da evntl ein paar mehr Links draufsetzen als wie bei einer neuen Domain ?
Eventuell könnte man das. Ich würde mit Linkbuilding für Unterseiten anfangen, bei einer etwas mehr Gas geben und schauen ob sie das aushält.

Verfasst: 29.11.2011, 10:51
von madeby
Prima Tipp Malte, werd ich mal versuchen und berichten