Seite 1 von 1

Keyword Domain Weiterleitung

Verfasst: 04.12.2011, 12:22
von junak
Hallo Community ich würde eine Seite erstellen und diese genau nach dem Keyword bennen wie es auch die Leute suchen zB. www.schlafanzug-frankfurt.de nun möchte ich noch 6 weitere Domains beispiel www.schlafanzug-mannheim.de www.schlafanzug-wiesbaden.de ....... usw. hinzubuchen von dennnen dann einfach eine Weiterleitung auf www.schlafanzug-frankfurt.de führt. Meine Frage an euch wenn der User nun genau das Keyword so eingibt und ich die Domain besitze die genauso heisst bin ich dann automatishc ganz oben gelistet mit den Seiten ? Ich würde natürlich alle seite mit Links beschießen.

Um ein Feedback würde ich mich freuen Danke

Lg

Junak

Verfasst:
von

Verfasst: 04.12.2011, 12:25
von waneck
Mit einer Keyworddomain kommt man schon leichter auf Platz 1, aber trotzdem muss für jedes Key eine eigene Seite erstellt werden, die je nach Umfeld dann auch mehr weniger gepuscht werden muss.

Gruß waneck

Verfasst: 04.12.2011, 13:12
von junak
Dann muss ich ja für jede Doamin webspace zahlen und andere inhalte schaffen um duplictae content zu vermeiden oder versteh ich das grad falsch ?

gruß junak

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 04.12.2011, 13:13
von Justus
Dafür sind Weiterleitungen nicht gedacht und bringen auch nichts, schon gar keine "automatische" Positionen auf vorderen Plätzen.
Wenn du jede Seite mit (einzigartigem) Content füllen würdest und konkret auf das jeweilige Keyword optimieren würdest, kann das funktionieren, ob es jedoch Kosten-Nutzen-technisch Sinn macht, ist eine andere Frage.

schlafanzug.de/frankfurt
schlafanzug.de/wiesbaden
schlafanzug.de/mannheim
...
würde wohl mehr Sinn machen.

Verfasst: 04.12.2011, 13:53
von junak
Hi Justus kannst du mir das System ein wenig näher erklären wie das geht

schlafanzug.de/frankfurt
schlafanzug.de/wiesbaden
schlafanzug.de/mannheim ?

Und kann dann auf allen Seiten das geliche stehen oder gilt hier dann auch kein DC schaffen ?

Vielen Dank vorab

Verfasst: 04.12.2011, 13:58
von mano_negra
junak hat geschrieben:Hi Justus kannst du mir das System ein wenig näher erklären wie das geht

schlafanzug.de/frankfurt
schlafanzug.de/wiesbaden
schlafanzug.de/mannheim ?

Und kann dann auf allen Seiten das geliche stehen oder gilt hier dann auch kein DC schaffen ?
was heisst hier system? du machst eine normale website mit sinnvollen inhalten. und natürlich soll nicht auf allen seiten das gleiche stehen.
:o

Verfasst: 04.12.2011, 18:10
von 800XE
junak hat geschrieben:Dann muss ich ja für jede Doamin webspace zahlen
Webspace brauchst Du sowieso .... für die htaccess die die Umleitung macht

www.mit-oder-ohne-www.de
liegt im selben Webspace wie z.B. www.AndyZmuda.de



finden oder nicht finden ... das war hier die Frage
https://www.domaindatei.de/schlafanzug/1.html
https://www.google.de/search?q=baby+schlafanzug
https://www.google.de/search?q=damen+schlafanzug
https://www.google.de/search?q=herren+schlafanzug

Verfasst: 04.12.2011, 22:48
von Justus
Wenn du für jeden der Begriffe ranken willst, geht das mit speziell dafür ausgerichteten Unterseiten am besten, zum Beispiel mit der von mir beschriebenen URL-Struktur.
Zu deiner Frage: Natürlich brauchst du für jede Seite sinnvollen und unique Content. Wenn du die Rankings nicht verdienst, wirst du sie langfristig auch nicht halten können.