Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing-Besucher bekommen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pwehrmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 14.02.2008, 15:48

Beitrag von pwehrmann » 04.12.2011, 17:23

Nabend, wie ist das jetzt eigentlich mit Bing. Ist diese Suchmaschine tot oder bekommt jemand von euch von denen Besucher?

Aber mal von vorne: Meine Seite lief vorher auf einem Gallery-Management-Script. Darüber hab ich am Tag von Bing max 5 Besucher bekommen. Von Google viel mehr. Dann hab ich vor kurzem meine Seite umgecodet. Also richtig abgeschlackt. Nu kommen aber immer noch nicht mehr Bing-Besucher. Ist ja nicht so, das ich keinen Content hätte. Sonst würde von Google ja auch nicht immer mehr kommen.

Hab auch mal gelesen, wenn man bei Google gut ankommt, macht man für Bing auch alles richtig.

Aber warum kommt von da nix?

Bing Glöckchen Bingelingeling, Bing Glöckchen Bing - Ich wünsch mir zu Weihnachten mehr Besucher von dir...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 04.12.2011, 17:38

na du bist gut. was hat ein script, umcoden oder abschlacken (?) mit den besuchern zu tun die von suchmaschinen kommen?

die seite muss ranken damit besucher kommen (ja auch bei bing :D ).

in bing kann man schnell mit methoden ranken die bei google mit sicherheit im filter landen.

pwehrmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 14.02.2008, 15:48

Beitrag von pwehrmann » 04.12.2011, 18:17

mano_negra hat geschrieben:na du bist gut. was hat ein script, umcoden oder abschlacken (?) mit den besuchern zu tun die von suchmaschinen kommen?

die seite muss ranken damit besucher kommen (ja auch bei bing :D ).

in bing kann man schnell mit methoden ranken die bei google mit sicherheit im filter landen.
Mir gings dabei um die Ladezeit, die ja einen wesentlichen Faktor beim Ranking darstellt. Und bei der Sache lädt meine Seite nu doppelt so schnell. Also ich will damit nur sagen, ich hab jetzt alle Faktoren beachtet, aber trotzdem kommt halt nix von Bing...