Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bookmarks - welcher Link ist der echte?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 19.12.2011, 14:54

Blöde Überschrift aber ich wusste keine bessere 8)

Bei den gängigen dofollow Bookmarkdiensten findet man den Eintrag im Regelfall unter dem User wie auch unter den gesetzten Tags.

Welches aber ist am Ende der "richtige" dofollow-Link?
Erster Tag, zweiter Tag? Oder gar jener unter dem User?

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unique-seo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 11:59

Beitrag von unique-seo » 19.12.2011, 15:00

Der Link der indexiert wird zählt !

MFG
Unique SEO | SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 19.12.2011, 15:49

naja wenn ich beispielsweise mal linkbase.eu nehme, dann sind da von einem Bookmark gleich 4 im Index. Einer ist der von der Startseite von der man ohnehin binnen weniger Minuten wieder weg ist, die anderen drei verteilen sich auf die zwei verwendeten Tags und den User.

Also drei im Index. Bei allen drei sehe ich im Quelltext die follow-links - alle drei sind aber im Grunde die selbe Seite.

Und zu allen dreien sagt mein sonst zuverlässiger Backlink-spider, dass die Links nicht da sind.

Demnach würde ich vermuten, dass alle sichtbaren Links nicht die echten sind sondern der echte irgendwo anders liegt.