Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
magicpeter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 05.10.2011, 20:23

Beitrag von magicpeter » 26.12.2011, 09:44

Hi,

ich such ja immer wieder neue Dienstleister die mich bei meiner SEO-Tätigkeit unterstützen.

Ich bin jetzt auf folgendes Angebot gestoßen.

https://www.backlink-pakete.de/seo-portalseite-micro/

SEO Portalseite "Micro"

Die besten und stärksten Backlinks sind die eigenen Backlinks! Eigene Backlinks bekommt man am besten von eigenen SEO Portalseiten.

Bestandteile:

Eigene Domain (.de, com,net,org,info) auf individuellen Namen registriert.
Eigene Homepage als WordPress Blog mit individuellem Design.
EXTRA: Jede Portalseite wird automatisch mit einem vollfunktionfähigen Webkatalog aufgebaut.
WordPress SEO & Page Speed Optimierung.
SEO Webhosting für 12 Monate (2€ / Monat) mit eigener IP Adresse (4€ / Monat).
Ein suchmaschinenoptimierter Startseitentext (250 bis 300 Wörter) passend zu Ihren gewünschten Keywords.
100 Webkatalog Einträge.

Sinn & Zweck:

Gehen Sie auf Longtail Begriffe! Viele Domains wie "günstige-Ihr_Produkt.de/com/net/org/info sind noch frei! Keyworddomains ranken oft schon fast von selbst!
Das ganze funktioniert aber NUR, weil wir die Domain auf einen eigenen Namen registrieren und auf eine eigene IP Adresse legen. So merkt Google nicht, dass die Domain Ihnen gehört und zählt den Link als echte Bewertung. Durch die 100 Backlinks bekommt die Seite auch gleich etwas Power, die sie nach oben bringt und die sie an Ihre Hauptseite vererben kann.
Tragen Sie einfach unten Ihre gewünschten Keywords für die Domain ein. Wir machen Ihnen dann Vorschläge für Ihre eigene SEO Portalseite.
Mit Ihrer SEO Portalseite werden Sie auch automatisch selbst zum Webkatalog Betreiber, den jede Seite hat noch einen Webkatalog inbegriffen, der über fastBacklink.de läuft. So bekommt die Seite gleich Traffic und durch neue Einträge neuen Content!


Soll kosten 214,20 Euro.
(Domain,Webhosting / IP Adressen Kosten für ein Jahr inkl. Anschließend wenn gewünscht: 6€ monatlich.)

Was haltet Ihr davon.

Kann man das ohne Probleme mit google zu bekommen machen?

Bringt das wirklich was und lohnt sich der finanzielle Einsatz.

Gruss Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

barneystinson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2011, 21:13

Beitrag von barneystinson » 26.12.2011, 10:44

Hi,

ich persönlich halte von dem verlinkten Linkpaket ziemlich wenig.

Im Leistungsumfang ist nichts enthalten, was den Preis in Höhe von fast 215 EUR rechtfertigt. Ein Wordpress-Blog mit eigenem Theme und einigen Plugins ist innerhalb von 15 Minuten aufgesetzt. 100 Webkatalog Einträge, mit hoher Wahrscheinlichkeit automatisch generiert, sind quatsch. Und was bringt so ein Webkatalog-Plugin? Darüber hinaus halte ich einen einzigen Text mit einem Umfang von 250-300 Wörter für zu wenig. Wenn du schon einem Satellitenprojekt eine eigene Domain und eigenem Webspace spendieren möchtest, dann solltest du auch mehr themenrelevanten Content publizieren. Und bei 215 EUR sollte das im Paket dabei sein. Darüber hinaus sollst du fürs Hosting bis zu 6 EUR im Monat bezahlen, auch nicht gerade wenig.

Es gibt sicherlich Anbieter, die dir mehr zum halben Preis anbieten, behaupte ich jetzt einfach mal.

Gruß,
barney

unique-seo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 11:59

Beitrag von unique-seo » 26.12.2011, 12:23

Ich stimmt hier barneystinson zu. Gerade eine neue Seite benötigt etwas Zeit um hier wirklich Power zu vererben. Eine Seite die gerade einmal eine Hauptseite besitzt und mit 100 billig WK angelinkt wird, wird dir sicher nicht viel bringen.

Da würde ich dann schon eine ordentliche Domain aufziehen und diese dann zum tauschen verwenden, da wirst du mehr raus schlagen und 250€ ist auch etwas viel.

Außerdem musst du immer noch bedenken, wenn du diese Domain auf deinen Namen registrierst, hast du wieder die gleichen Whois Daten wie im Hauptprojekt - was die unterschiedliche IP ggf. auch wieder entwerten kann.

Gruß
Unique SEO | SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !