Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es einen -8 Pentality

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 07.01.2012, 14:22

Hallo, ich war Wochen/Monatelang mit meiner Seite mit diversen Positionen auf Platz 1-2 und bekam richtig viel Traffic und dadurch auch Kunden $$$$

Aber seitdem ich einen riesen fehler gemacht habe und 1000 Social Bookmarks eingekauft habe bekam ich einen Sidewide Filter von -8. Dadruch habe ich 50% weniger Besucher.

Gibt es sowas überhaupt?

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 07.01.2012, 14:34

Wie viele verschiedene Dienste wurden verwendet?
Wie viele verschiedene Linktexte?

Nach einem etwas kräftigeren Linbkaufbau kann eine Position durchaus etwas zurück gehen, steigt aber dann wieder und bleibt recht stabil.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 07.01.2012, 15:00

Waren 3 versch. Dienste auf 3 versch. Landing Pages mit 3 versch. Linktexten aber die Masse macht es aus. Ich kenne mich sehr gut aus mit Filtern^^ aber sowas -8 hab ich noch nicht erlebt.

Die Scheisse ist, ich habe meinen JOB gekündigt und wollte mich ab Februar Hauptberuflich selbstständig machen, da kommt das jetzt schon scheiße, wenn ich direkt meinen lebensunterhalt nicht sichern kann.