Seite 1 von 1

Gibt es einen -8 Pentality

Verfasst: 07.01.2012, 14:22
von e.player
Hallo, ich war Wochen/Monatelang mit meiner Seite mit diversen Positionen auf Platz 1-2 und bekam richtig viel Traffic und dadurch auch Kunden $$$$

Aber seitdem ich einen riesen fehler gemacht habe und 1000 Social Bookmarks eingekauft habe bekam ich einen Sidewide Filter von -8. Dadruch habe ich 50% weniger Besucher.

Gibt es sowas überhaupt?

Mfg

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 07.01.2012, 14:34
von swiat
Wie viele verschiedene Dienste wurden verwendet?
Wie viele verschiedene Linktexte?

Nach einem etwas kräftigeren Linbkaufbau kann eine Position durchaus etwas zurück gehen, steigt aber dann wieder und bleibt recht stabil.

Gruss

Verfasst: 07.01.2012, 15:00
von e.player
Waren 3 versch. Dienste auf 3 versch. Landing Pages mit 3 versch. Linktexten aber die Masse macht es aus. Ich kenne mich sehr gut aus mit Filtern^^ aber sowas -8 hab ich noch nicht erlebt.

Die Scheisse ist, ich habe meinen JOB gekündigt und wollte mich ab Februar Hauptberuflich selbstständig machen, da kommt das jetzt schon scheiße, wenn ich direkt meinen lebensunterhalt nicht sichern kann.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 07.01.2012, 15:19
von Tomasso
e.player hat geschrieben:Waren 3 versch. Dienste auf 3 versch. Landing Pages mit 3 versch. Linktexten aber die Masse macht es aus. Ich kenne mich sehr gut aus mit Filtern^^ aber sowas -8 hab ich noch nicht erlebt.

Die Scheisse ist, ich habe meinen JOB gekündigt und wollte mich ab Februar Hauptberuflich selbstständig machen, da kommt das jetzt schon scheiße, wenn ich direkt meinen lebensunterhalt nicht sichern kann.
Tja, was soll man dazu sagen. Wenn man mal über mehrere Jahre zuverlässig Geld im Internet verdient, dann kann man ja mal daran denken den Job zu kündigen :bad-words:

Einfach weiter machen. Wichtig ist immer man sollte viel Geduld mitbringen. Fast immer kommt die Seite nach ein paar Tagen bzw. Wochen wieder zurück. In Zukunft vielleicht nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen...

Verfasst: 07.01.2012, 15:33
von mano_negra
e.player hat geschrieben:Die Scheisse ist, ich habe meinen JOB gekündigt und wollte mich ab Februar Hauptberuflich selbstständig machen, da kommt das jetzt schon scheiße, wenn ich direkt meinen lebensunterhalt nicht sichern kann.
AUTSCH!

Verfasst: 07.01.2012, 16:27
von Dragobert
"bekam ich einen Sidewide Filter von -8.."
-1, -2, -3 .... -10, -53 Filter....
Scheinbar gibt es für jedes Ranking ein Penalty....

Aber zurück zum Thema:
Sollte Google tatsächlich irgendwie dahinterstecken, dann solltest du es
als ein Wink mit dem Zaunpfahl betrachten.

Also aufhören mit dem Besch... (Linkkauf), auch wenn es nicht google war.
Denn wenn du mit der gleichen Praxis weitermachst, eben Linkkauf in grösseren Dimensionen,
ist ein noch grössserer Abfall dein absolutes Aus. Also schlimmer als jetzt.

Überlege es dir genau ob du deine Finanzielle Existenz mit Linkkauf festigen willst.
Und dann auch nur mit einem einzigen Projekt. (klingt zumindest danach, sonst hättest deinen
Job in diesem Kontext nicht erwähnt)

Verfasst: 07.01.2012, 16:28
von Provocateur
Nie alle Eier in einen Korb legen.. Alte Börsenweisheit.

Verfasst: 07.01.2012, 17:22
von izzak
Mein Penalty 2008 ging so ca. 26 -28 Monate auf 8 Projekte -50er (Insider Blog-Links/Bookmarks Onmeco) wurden 2011 ausm Filter entlassen und ranken heute trotz aller Bemühungen unter ferner liefen, kommt mir etwas verbrannt vor... also ich würde mich hier nicht immer auf das Geschwafel hier im Forum von kommt schon wieder, wart mal 2 Wochen verlassen, sondern auch mal einfach mit den schlimmsten Fall rechnen.

Da Problem ist halt auch, das du es nicht einfach Rückgängig machen kannst und bei Google mit nem Recon. bettelst...

Verfasst: 07.01.2012, 17:25
von e.player
Okay Danke. Aber warum sagen mir dann alle: Weiter Links aufbauen, und jetzt sagen se alle Pause machen?

Ich hab mehrere Feuer im Eisen, aber das ist meine Geschäftsidee, die mir das meiste Geld einbringt, ich habe zwar noch kleine Nebeneinkünfte aber mit 1000 Euro Netto komm ich net über die Runden bei meinem Lifestyle.

Verfasst: 07.01.2012, 19:41
von swiat
e.player hat geschrieben:Waren 3 versch. Dienste auf 3 versch. Landing Pages mit 3 versch. Linktexten aber die Masse macht es aus.
Also ob es daran liegt das die Seite runter ist, mag ich nicht recht glauben....

Gruss

Verfasst: 07.01.2012, 21:07
von Rem
Ich habe zwei Reconsideration-Requests gemacht:
- einmal weil ich Scheisse gebaut habe
- weil eine gekaufte Domain über Sedo einfach nie rankte.

In beide Fällen hat's was gebracht...