Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog auf deutsch oder auf englisch?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ChilliMilli
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2011, 18:20

Beitrag von ChilliMilli » 10.01.2012, 23:25

Ich habe mal eine Frage oder auch ein paar mehr!

Ich habe eine gute Idee und das Google Keyword Tool verspricht niedrigen Wettbewerb und viele Besucher. Die Anzahl der globalen Suchanfragen ist jedoch so viel höher, dass ich nun überlege das Ganze auf Englisch zu machen. Die Frage ist nun was mache ich anders als bei einem Blog auf Deutsch und habe ich Chancen auch im deutschen Google Index ganz oben zu landen? Ist die Herkunft der Backlinks wichtig für das Ranking im jeweiligen Land? Also habe ich bessere Chancen bei Google.de wenn viele Links von deutschen Seiten kommen? Welches ist die einfachste Möglichkeit beide Sprachen unter zu bringen ohne große Programmierungskenntnisse?

Viele Fragen aber ich bin über jede Hilfe dankbar!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 10.01.2012, 23:33

Wenn du den niedrigen Wettbewerb auf das Keyword Tool beziehst - da geht es nur um Adwords, d.h. ein niedriger Wettbewerb könnte auch bedeuten, dass da einfach nichts zu holen ist ;)

ChilliMilli
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2011, 18:20

Beitrag von ChilliMilli » 11.01.2012, 21:06

Ah okay, das ist schon einmal gut zu wissen.

Aber die betreffenden Keywords haben monatlich weit über 10.000 klicks. D.h. es gibt ordentlich Traffic, wie man damit Geld verdienen soll weiß ich auch noch nicht aber wenn ich erstmal viele Leser habe wird das schon.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MatthiasHuehr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2010, 19:34
Wohnort: Greifswald

Beitrag von MatthiasHuehr » 11.01.2012, 21:16

Suchanfragen =/= Klicks !!!

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 12.01.2012, 13:20

Wenn es Deine Zeit erlaubt, mach doch zwei Blogs, einen deutschen und einen englischen.

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 12.01.2012, 13:45

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit folgendem WordpressPlugin für Übersetzungen gemacht:https://wordpress.org/extend/plugins/tr ... wordpress/

Vielleicht hilft es dir ja weiter!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag