Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links u. Suchmaschinenoptimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sonikks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.05.2009, 12:19
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von sonikks » 21.01.2012, 12:34

Unsere Internetseite ist durch ein massives Update ziemlich durcheinander geraten. Die schlimmsten Böcke konnte ich selbst wieder beseitigen. Da wir aber zur Zeit sowieso paralel unsere Internetseite neu erstellen lassen, habe ich mir mit der "alten" Seite nicht mehr gross Arbeit gemacht.
Unser Contao-Webmaster ist lieb und nett - Suchmaschinenoptimierung, social Bookmarks und Linkbilding ist aber, so wie es aussieht, nicht unbedingt sein Ding.
Angebote für Linkbuilding, Suchmaschinenoptimierung ect. habe ich schon des öfteren gelesen und auch angeboten bekommen. Die Anzeigen sind fast immer die von den besten Spezialisten und garantieren für die Schlüsselkeywords fast immer die besten Plätze - dafür auch zu gesalzenen Preisen. Da unsere Produkte nur für einen eingeschänkten Kundenkreis interessant sind und wir gleichzeitig auch noch eine weitere Internetseite erstellen wollen, die von der Produktpalette her nicht zu den Produkten der 1. Interneteite passt. Als ziemlicher Laie ist da guter Rat teuer. Es ist ja legitim zu sagen: ich bin der Beste auf diesem Gebiet. Wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen. Ich bin nicht scharf darauf, für einen mageren Erfolg unser sauer verdientes Geld zum Fenster heraus zu schmeissen.
Tips auch gerne per PIN:
Danke j.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 21.01.2012, 13:13

Wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen. Ich bin nicht scharf darauf, für einen mageren Erfolg unser sauer verdientes Geld zum Fenster heraus zu schmeissen.
Frag nach Referenzen in eurem Bereich oder in thematisch verwandten Bereichen.

Dann lass dir einen Plan aufstellen, was wann wie und zu welchem Preis gemacht werden soll und überprüfe regelmäßig ob jeder Schritt durchgeführt wurde. Dazu brauchst du zwar etwas Fachwissen, das solltest du dir hier aber leicht aneignen können.

Sollten dir irgendwelche Garantien angeboten werden, lass die Finger davon. Ist das Angebot viel günstiger als der Rest, lass die Finger davon. Kommt dir der Anbieter mit "Betriebsgeheimnissen" oder mag er nicht erklären was er macht, lass die Finger davon. Hast du ein schlechtes Gefühl bei der Sache, lass die Finger davon :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag