Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von solchen Angeboten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 26.01.2012, 02:58

nerd hat geschrieben:
seoworker hat geschrieben: Aber wenn man Web 2.0 Seiten hat kann man sie dafür als Backlinks nutzen.
Welche farben sollten die Web2.0 seiten denn dann haben, damit die banklinks den meisten pr bringen?
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Von PR war auch irgendwie gar nicht die Rede.
Vegas hat geschrieben:Nicht umsonst steht bei dem Service im Logo "Xrumer SEO". Automatisierter Profilspam, den PR haben nur die Hauptseiten und die Profile sind von der Hauptseite nicht verlinkt. Im Zweifelsfall unmoderierte und aufgegebene Foren, die langsam aber sicher zugemüllt werden, bis der Host mal den Saft abdreht, weil die Rechnung ich mehr bezahlt wird.

Schön 3000 Backlinks zu haben, im besten Fall indiziert Google 1% davon wenn Du Dir einen Wolf pingst. Will heißen, effektiv im Index: 30 automatisch hingerotzte Profilseiten für 5€. Nicht viel Geld, aber zuviel für nichts.
Man kann sie schon indiziert bekommen, aber Pingen reicht da nicht. Aber wenn man 80.000 Blog Kommentar Links mit Scrapebox für die Foren Backlinks erstellt, dann werden sie auch zum größten Teil indiziert.

Xrumer Backlinks sind nicht schlecht, man muss nur wissen wie man damit umgehen muss. Für den TE der sich offensichtlich nicht so gut mit Seo auskennt, ist es natürlich nichts. Und es ist auch wie gesagt nichts, mit dem man seine Hauptseiten verlinken sollte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.01.2012, 09:00

Die Schreibe wirkt in meinem Zwergenäuglein, als hätte Sie eine dusselige Schweineschnauze von Ork geschrieben. Irgendwo weiter aus dem fernen Ostgebirge.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.01.2012, 10:26

KAW hat geschrieben:wen meinst du?
Na die URL vom Trötersteller 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


h0lm3z
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 12.05.2011, 01:35

Beitrag von h0lm3z » 01.02.2012, 01:22

Welche farben sollten die Web2.0 seiten denn dann haben, damit die banklinks den meisten pr bringen?
na was wohl, black natürlich ..;)

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 01.02.2012, 02:09

seoworker hat geschrieben:Man kann sie schon indiziert bekommen, aber Pingen reicht da nicht. Aber wenn man 80.000 Blog Kommentar Links mit Scrapebox für die Foren Backlinks erstellt, dann werden sie auch zum größten Teil indiziert.

Xrumer Backlinks sind nicht schlecht, man muss nur wissen wie man damit umgehen muss. Für den TE der sich offensichtlich nicht so gut mit Seo auskennt, ist es natürlich nichts. Und es ist auch wie gesagt nichts, mit dem man seine Hauptseiten verlinken sollte.
Da hst Du vollkommen recht, nur ist der Aufwand im Verhältnis zur Wirkung dieser Links dann eindeutig übertrieben. Vor 2 Jahren sah das sicher noch anders aus, aber heutzutage...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 01.02.2012, 08:17

Adel hat geschrieben:Guten Tag,
ich betreibe einen Webshop und möchte ihn weiter nach oben bringen in google.
Ich bin auf folgende Angebote gestoßen:

https://www.fuenfi.de/fed/eine-3000-bac ... -erstellen

https://www.fuenfi.de/fed/300-high-pr-links-erzeugen

Bewriken die Angebote etwas?
Die würde ich nichtmal für die dritte Ebene verwenden. Halbwegs anständige AV bekommt man ja bereits in großen Mengen für 5 Euro/Stück.

seo-aus-leidenschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 31.05.2012, 13:01

Beitrag von seo-aus-leidenschaft » 17.06.2012, 23:40

Welche farben sollten die Web2.0 seiten denn dann haben, damit die banklinks den meisten pr bringen?
PAGERANK GRÜN was den sonst...
Du stellst vielleicht Fragen...ist doch kein Insider Wissen mehr. :D

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 18.06.2012, 05:20

@seo-aus-leidenschaft:

Und dafür holst Du den 4 Monate alten Thread wieder hoch??? :o :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag